habe mir kurzerhand die Hobby King 30A ESC 3A UBEC bestellt, Preis passt und die Multistar werde ich wohl als Lehrgeld abbuchen und irgendwann wo anders an 3S verbauen.
Danke nochmals für eure Antworten
Das habe ich jetzt auch gemacht. Habe die Multistar gegen die F30A getauscht, allerdings musst ich jetzt leider feststellen das mein Setup mit 4s zuviel Schub hat. Folglich muss ich wieder auf 3s gehn. Aller Stress umsonst.
@Feldi, ja, habe ich vor. Firmware ist geflasht und sollte soweit funktionieren, konnte aber noch keinen Probeflug damit machen da es hier stürmt.
Die kleinen Kontaktflächen zum Flashen sind mühsam, hat aber mehr oder weniger funktoniert
@Feldi, ja, habe ich vor. Firmware ist geflasht und sollte soweit funktionieren, konnte aber noch keinen Probeflug damit machen da es hier stürmt.
Die kleinen Kontaktflächen zum Flashen sind mühsam, hat aber mehr oder weniger funktoniert
Trau mich gar nicht an meine F30A 4S an zuklemmen nach denn schlechten Erfahrungen mit den Multistar.
Berichte bitte mal ob die F30A mit 4S zurecht kommen.
Trau mich gar nicht an meine F30A 4S an zuklemmen nach denn schlechten Erfahrungen mit den Multistar.
Berichte bitte mal ob die F30A mit 4S zurecht kommen.
Ohne mit der Wimper zu zucken! Die F-20A/F-30A sind echt gute Regler und für den Preis unschlagbar. Die Regler sind mehrfach erprobt. Einfach mal im Forum suchen...
habe heute noch meinen ersten Flug gemacht, problemlos, nicht einmal warm
Brauche wohl noch größere Propeller, Leistung könnte mehr sein. Brauche ja nur 11A pro Motor...
Hallo, hole den Beitrag nochmal nach oben, da mir die Multistar Regler gerade untergekommen sind...
Habe ja die SimonK Firmware drauf, diese hat soweit ich weiß keine Lipo Abschaltung?
Möchte die Regler in normalen Flächenflugzeugen verwenden und da wäre mir diese Abschaltung recht - gibt es hierzu eine Lösung für mich?
Wäre sehr Dankbar da ich noch drei Stück davon herumliegen habe...
Danke!