Turnigy TGY-i10

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

helle

Erfahrener Benutzer
Hy,

ich habe eine nagelneue TGY i-10 da und zu verkaufen

Mit allen Sensoren und Empfänger, Kabel und Ladegerät

Handbuch in Englisch und in Deutsch

Bisher nur ausprobiert ob alles geht.

Preis wie bei HK EU, + Versand

Falls echtes Interessen dann PM an mich

Ansonsten kommt sie ins Ebay

moin,

habe meinen Turnigy iA6b receiver eben erhalten..
Leider ist keinerlei Handbuch o.Ä. bei gelegt. (HK hat mir einen Zettel zu LiPos beigelegt :???:)

ich möchte den Turnigy iA6b mit PPM an meine CC3d anschließen. Ich bin mir nur nicht sicher wie die Pin-Belegung richtig ist..

hatte auch schon ne weile gegoogelt..
aber das einzige was ich gefunden habe ist ein Video zum Binden auf dem der Kerl Spannung an legt..
wenn ich das richtig gesehen habe dann ist unten Masse dann Spannung dann Signal.

kann mit jemand sagen ob das so passt?

Vielen Dank!
LG

hallo,

ich habe ebenfalls seit heute die Turnigy i10 Funke und versuche die gerade auf meinen Quad mit einem KK2.1.5 board einzustellen. Aber leider Überreagiert mein quad extrem. Hab bisher einfach nur den Sender Auf Helikopter gestellt und die Gaswege eingelernt. Hat jemand schon erfahrung mit der Kombi I10 und KK board? Bzw kann jemand was zu den Einstellung auf der Fernbedienung für einen Quadcopter sagen? In Zukunft möchte ich auf Ein Naze lite Steuerboard upgraden, aber das dauert noch etwas...
Vielen Dank schon mal

Ah ok dann probiere ich es morgen gleich mal mit dem flugzeugmodus aus. Hab inzwischen von der hobbyking Seite eine multicopter Firmware für die i10 drauf geladen. Jetzt kann man als Modell auch multicopter auswählen aber leider sind dann das Ruder spiegelverkehrt und der nick Hebel. Und die Kanäle kann ich auch nicht umdrehen sonst wäre der multikoptermodus perfekt

Muffin30

Neuer Benutzer
Kauf dir die Naze32 FC. Kostet auf einem berühmten Auktionshaus 26 Euro, damit kannst du sowohl PPM wie auch I Bus. Die Naze32 ist sehr leicht einzustellen und voralem super stabil in der Luft. Das KK Bord hatte ich auch schon......:-(

Ok hab mir jetzt ein naze32 acro bestellt. Der hat ja leidet kein Barometer oder? Gibt es irgendwo eine gute Anleitung wie ich den FC mit ppm mit dem i10 Empfänger verbinde?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten