URSUS - FPV-Community-Mods etc.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

CyPreSS

FLYing HigH or DIE --> ;)
toliplu hat gesagt.:
Hab' ich ja... aber schau auch mal auf das Datum :D. Gut über einen Monat her und nix mehr gehört, keinen Bau- bzw. Testbericht gesehen. Deshalb die Frage :p:
Hallo Community,
tolles Projekt die Anleitung ins Deutsch zu übersetzen,
Vielen Dank schonmal im voraus von mir an TOLIPLU. ;)
War bestimmt ein haufen Fleissarbeit nötig,
um das umzusetzen.
Finde es auch toll, das gleich noch Verbesserungen einfliessen werden.

Werde mir in kürze auch einen Ursus bestellen,
:flieger:
finde den Flieger genial, und im Gegensatz zur Maja,
auch mit einem kleinen Geldbeutel zu bezahlen,
bei gleichem Nutzwert.

Ist der Testflieger bereits in der Luft?
Mittlerweile ist nämlich schon wieder fast 1 Monat verstrichen,
seit dem letzten Post. :???:

GreetZ da CyP

CyPreSS

FLYing HigH or DIE --> ;)
Cool,
allet kreuz und quer...:wow:
dachte des wird hier gepostet,
aber nun ist ja meine Neugier befriedigt,
THX @Spacemaster!

GreetZ da CyP

toliplu

Erfahrener Benutzer
@CyPreSS: den Thread hier habe ich aufgemacht, um Hühnerpusters Originalthread zum Bau seines Ursus (er war hier der erste - und das noch ohne deutsche Anleitung!) nicht unnötig OT werden zu lassen. Hier sollten neben der ursprünglichen Übersetzung der polnischen Anleitung dann auch Mods u.ä. Dinge gepostet werden, die sich aus der Community ergeben. Bezüglich des Ursus von Spacemaster hätte ich sogar einen eigenen Thread erwartet... aber was solls, wenn es HP nicht stört. Mein Ziel bleibt weiterhin die Pflege der deutschen Bauanleitung inklusive möglicher/sinnvoller Mods - aber dafür brauche ich natürlich auch das Feedback der Community (v.a. der Ursi-Eigner ;))

kannschonsein

Erfahrener Benutzer
Hallo,

kann mir jemand der den Ursus schon hat den Flügelquerschnitt mal abmessen?
Hintergrund ist der, ich möchte dort 1 Watt Positionsleuchten und Anticolisions LEDs einbauen, leider habe ich den Flieger noch nicht, aber dann kann ich schon mal nach den richtigen Leds (Bauform) schauen.

Gruß und Danke Herbert

Kienzle

Erfahrener Benutzer
ich kann heute Abend daheim eben messen, meiner ist gerade im Bau und wenn jemand ein Modell mit Platz sucht........ dort ist Platz satt.

gruss
Sven

kannschonsein

Erfahrener Benutzer
Kienzle hat gesagt.:
ich kann heute Abend daheim eben messen, meiner ist gerade im Bau und wenn jemand ein Modell mit Platz sucht........ dort ist Platz satt.

gruss
Sven
Danke wäre nett ;-)

remora

Erfahrener Benutzer
Zum URSUS ist so lange nix mehr geschrieben worden. Er sieht aber doch ganz pfiffig gemacht aus.
Hat sich das Konzept im Langzeitversuch irgendwie als problematisch herausgestellt? Oder ist das einfach nur ein Exotenmodell mit geringer Verbreitung?

kannschonsein

Erfahrener Benutzer
Zum URSUS ist so lange nix mehr geschrieben worden. Er sieht aber doch ganz pfiffig gemacht aus.
Hat sich das Konzept im Langzeitversuch irgendwie als problematisch herausgestellt? Oder ist das einfach nur ein Exotenmodell mit geringer Verbreitung?
Also meine zwei gibt es noch, hatte mich allerdings in den letzten monaten mit anderen dingen beschäftigt ;-)
Werde wohl heute mal weiter machen, finde den ursus für mich echt schön.... und wenn er richtig zusammengebaut fliegt er auch toll.....

gruß herbert

kannschonsein

Erfahrener Benutzer
da fragst du den falschen :)) so weit bin ich noch nicht....
bei meinen ersten versuchen hatte ich einen fehler in der symetrie eingebaut ;-)
einen der beiden flügel hatte einen steileren winkel.... daher ist mir der ursus immer im langsam flug nach rechts abgekippt ....

na anfänger eben

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten