letztes Wochenende konnte man wunderbar Thermik fliegen. Zwischenzeitig gesellten sich auch noch vier "Geier" dazu und kreisten mit dem Modell. Endlich ist wieder Saison.
Sorry aber ich befürchte der is noch nicht ganz " Sommerfest"...
Hast du das Problem mit dem Beschlagen mittlerweile gelöst?:S:
Sonst denke ich wärs ja nicht schlecht geworden...
Sorry aber ich befürchte der is noch nicht ganz " Sommerfest"...
Hast du das Problem mit dem Beschlagen mittlerweile gelöst?:S:
Sonst denke ich wärs ja nicht schlecht geworden...
Hallo,
ja, ich habe die Kamera zerlegen können und die Feuchtigkeit konnte entfliehen.. dennoch ist die Kamera recht 'Lichtempfindlich'... denke die Reflektion an der Kabienenhaube haben ihr übriges getan... Mittags fliegen gehen ist nicht so der reißer... ich kämpfe immer noch mit der ET Groundstation..
Hi, ich habe ansich eine gute WDR Cam, allerdings habe ich alles wichtig abgeschnitten, die Knöpfe um die Feinjustierung im OSD einzustellen, muss ich mal wieder anlöten... *stöhn* ..dann sieht das Bild auch wieder gut aus.. ;-)
VikiN hat gesagt.:
vielleicht für mittagsflüge mal nen Polarisationsfilter vor die cam ?
Hi, ich habe ansich eine gute WDR Cam, allerdings habe ich alles wichtig abgeschnitten, die Knöpfe um die Feinjustierung im OSD einzustellen, muss ich mal wieder anlöten... *stöhn* ..dann sieht das Bild auch wieder gut aus.. ;-)
VikiN hat gesagt.:
vielleicht für mittagsflüge mal nen Polarisationsfilter vor die cam ?
Wenn schon richtig. 2 GoPros drauf, und davor ne Oakley HalfJacket mit Polarisierten Gläsern.. Kommt besser als nem Flieger nur ein Monokel oder wie die Dinger heißen zu verpassen ;-)