[align=center]Wohngebiete überfliegen?
[/align]
Bravo Robert, sach ma gehts noch?
[size=small]??? NEIN!!! So etwas darf es nicht geben, Punkt.[/size]
Sorry für meine direkte Art, aber ich finde das musste gesagt werden.
Zur Strafe musst du entweder 438 Jahre Steine klopfen,
oder du liest dir das hier durch:
mauchrobert3003 hat gesagt.:
[size=xx-small]Nun aber landete er nicht irgendwo sonder Genau auf der Autobahn!
Der Schrecken war grössen als der schaden den ich Anrichtete[/size], [size=x-small]was zu einer Massenkarambulage hätte werden können verlief sehr glimpflich, der segler landete unsanft auf der fahrban, und wurde direkt von einem[/size] [size=small]pw und nachfolgend lkw überrollt, was ich noch fand war ein servo, rest wurde zerschmettert.[/size]
war keine gute erfahrung aber auch das gibts halt.
Der Schrecken war grössen als der schaden den ich Anrichtete[/size], [size=x-small]was zu einer Massenkarambulage hätte werden können verlief sehr glimpflich, der segler landete unsanft auf der fahrban, und wurde direkt von einem[/size] [size=small]pw und nachfolgend lkw überrollt, was ich noch fand war ein servo, rest wurde zerschmettert.[/size]
war keine gute erfahrung aber auch das gibts halt.
Sorry für meine direkte Art, aber ich finde das musste gesagt werden.
Zur Strafe musst du entweder 438 Jahre Steine klopfen,
oder du liest dir das hier durch:
Mashu hat gesagt.:
[size=xx-small]... Im Moment erlebt diese Modellflugsparte aber einen großen Boom. Ich betrachte das zur Zeit aber generell mit gemischten gefühlen. Einerseits kann dadurch eine relativ große öffentliche Lobby entstehen, andererseits der Schuss aber auch nach hinten los gehen und in Zukunft durch den Gesetzgeber im entsprechenden Gesetzestext, das FPV Fliegen grundsätzlich ausschließen. Wir befinden uns im Moment in einer gewissen Art der "duldung"
Je nach dem wie das weiter geht, könnte uns irgendwann das Aus drohen..
In Holland und in UK sind die Behörden ja gerade dran und in U.S.A ( zu lesen in RCGroups ) derzeit ebenfalls.
Bleibt abzuwarten was uns da noch bevorsteht. Fürs erste konnten wir den Passus " ausschließlich gewerblich " gerade noch verhindern. Jedoch zeigt sich schon ein klares Muster, wohin die rechtliche Seite hinsteuert.
hier ist der komplette post[/size]
Je nach dem wie das weiter geht, könnte uns irgendwann das Aus drohen..
In Holland und in UK sind die Behörden ja gerade dran und in U.S.A ( zu lesen in RCGroups ) derzeit ebenfalls.
Bleibt abzuwarten was uns da noch bevorsteht. Fürs erste konnten wir den Passus " ausschließlich gewerblich " gerade noch verhindern. Jedoch zeigt sich schon ein klares Muster, wohin die rechtliche Seite hinsteuert.
hier ist der komplette post[/size]