W wolepo Erfahrener Benutzer Apr 27, 2019 #21 Apr 27, 2019 #21 Carbonator hat gesagt.: Hast du das gemessen oder ist das die Erkenntnis des RCG-Kollegen? Bei mir war kein reproduzierbarer Unterschied feststellbar. Zum Vergrößern anklicken.... Empfehlung von FrSky selbst.
Carbonator hat gesagt.: Hast du das gemessen oder ist das die Erkenntnis des RCG-Kollegen? Bei mir war kein reproduzierbarer Unterschied feststellbar. Zum Vergrößern anklicken.... Empfehlung von FrSky selbst.
Carbonator Allerhopp ;) Apr 27, 2019 #22 Apr 27, 2019 #22 wolepo hat gesagt.: Empfehlung von FrSky selbst. Zum Vergrößern anklicken.... Link bitte.
Norbert Erfahrener Benutzer Apr 27, 2019 #23 Apr 27, 2019 #23 Faker hat gesagt.: Nein, der Akku liegt hinter dem Regler. Was steckt hinter der Frage? Zum Vergrößern anklicken.... Wäre sehr ungünstig, da der Akku abschirmt. Dann hättest du sehr schlechten Empfang über dir.
Faker hat gesagt.: Nein, der Akku liegt hinter dem Regler. Was steckt hinter der Frage? Zum Vergrößern anklicken.... Wäre sehr ungünstig, da der Akku abschirmt. Dann hättest du sehr schlechten Empfang über dir.
F Faker Member Apr 27, 2019 #24 Apr 27, 2019 #24 Ah, ok. Nein da sind ca 4cm Abstand zum Regler und dahinter liegt mit ca. 14 cm Abstand zu den Antennen dann der Akku. Das war auch mein Dilemma weshalb die Antennen so weit vor mussten. Fab
Ah, ok. Nein da sind ca 4cm Abstand zum Regler und dahinter liegt mit ca. 14 cm Abstand zu den Antennen dann der Akku. Das war auch mein Dilemma weshalb die Antennen so weit vor mussten. Fab