GEFUNDEN XT 90 Stecker !!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo Leute ,suche noch immer XT 90 Stecker für einen Lipo und einmal fürs Ladekabel !!! Schaut doch bitte in eure Kisten und Schubladen, ob sich nicht irgendwo noch einer versteckt hatt, den ihr mir verkaufen könnt.
Danke für eure Mühe und schönes Wochenende,

Grüsse Mike

Ja, habe ich gerade gecheckt. Problem bei den kleinen recht günstigen Sachen ist nur, das die Firmen enorme Versandkosten wollen. Staufenbiel : Stecker 1,90€ + Versandkosten 6,90€ !!! Das steht doch in keiner Relation mehr.Wenn man nicht zufällig noch was anderes da braucht, ist das für mich eigentlich nicht tragbar.

Trotzdem danke für den Tipp und Grüsse,
Mike

Wäre ne Möglichkeit. Nur bis die Kiste da ist, ist der LIPO wahrscheinlich tiefenentladen und ich kann ihn entsorgen !!! :-(

Grüsse Mike

Hi Kaldi,
bis heute ist leider nichts angekommen. Sonst wäre ich ja erstmal wenigstens in der Lage gewesen ein Ladekabel für den Lipo zubasteln!!! Wann hast du mir denn den Stecker geschickt????
Grüsse Mike

Ja cool !!! Adresse hattest du ja die Richtige. Also kann es wieder nur an unserer tollen Post liegen. Aber das kann doch wirklich nicht normal sein, das man auf diese Vögel angewiesen ist und die machen was sie wollen. Nachforschungsantrag ???
Vergiss es !!! Reine Zeitverschwendung und schlecht für den Blutdruck !!! Aber vieleicht kommt dein Brief ja doch noch an. Habe schon Briefe mit 1 Woche Verspätung bekommen. Die Hoffnung stirbt zu letzt!!!

Viele Grüsse Mike

Kaldi

...es funktioniert!
Ja cool !!! Adresse hattest du ja die Richtige. Also kann es wieder nur an unserer tollen Post liegen. Aber das kann doch wirklich nicht normal sein, das man auf diese Vögel angewiesen ist und die machen was sie wollen. Nachforschungsantrag ???
Vergiss es !!! Reine Zeitverschwendung und schlecht für den Blutdruck !!! Aber vieleicht kommt dein Brief ja doch noch an. Habe schon Briefe mit 1 Woche Verspätung bekommen. Die Hoffnung stirbt zu letzt!!!

Viele Grüsse Mike
argh, ärgerlich... ich hatte es als Warensendung geschickt - das kann mal länger dauern, aber auch nicht so lange. Hatte da schon gar nicht mehr dran gedacht... ich hab noch ein Pärchen hier liegen - das schicke ich Dir nochmal als Brief zu. Wollte es eigentlich auf Reserve hier behalten, aber bis ich Verwendung dafür habe, ist es bei Dir besser aufgehoben :)

Suuuuuuuuuuuuuuuper !!!
Falls die Warensendung dann doch noch auftaucht, kann ich dir ja dann bei Bedarf den Stecker zurückschicken!!! Und wenn du mal einen anderen Stecker oder was anderes benötigst, lasse es mich wissen und ich helfe dir so gut ich kann.

Vielen Dank und Grüsse Mike

Kaldi

...es funktioniert!
Suuuuuuuuuuuuuuuper !!!
Falls die Warensendung dann doch noch auftaucht, kann ich dir ja dann bei Bedarf den Stecker zurückschicken!!! Und wenn du mal einen anderen Stecker oder was anderes benötigst, lasse es mich wissen und ich helfe dir so gut ich kann.

Vielen Dank und Grüsse Mike
geht schon klar ;)
Hab's gerade persönlich beim Postamt abgegeben :)

Danke dir und ein ganz persönlich schönes Wochenende !!! :)

Viele Grüsse aus Brühl , Mike

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten