Der Thread - Ich ärgere mich weil...

caddyRangeOSD

hängen, moment lass laufen
ich habe innerhalb von 24h zwei nanoCams beim intensiv whoopen zerstört. Jetzt liegen die neuen canopys mal nur so rum und die frames bleiben oben ohne... bin wieder im Laden.
 

usr

Houston, we have a problem
Also ärgern ist etwas viel gesagt, wundern wäre hier passender.

Wieso braucht ein Paket von Norddeutschland nach Basel länger, als eines von China in die Schweiz? Das kann doch eigentlich nicht sein. Das Paket hat jetzt schon zwei mal den Status "Parcel cleared by customs" durchlaufen und ist seit Donnerstag auf Odyssee in der Schweiz unterwegs. Und dafür darf ich dann noch 9.50 Versand bezahlen, der beim ohnehin schon lächerlich tiefen Preis der Ware aus China (ToolkitRc Ladegerät) schon inkl. ist.
 

usr

Houston, we have a problem
Nachtrag: Habe gerade bei DPD :poop: angerufen und zuerst erhielt ich die Auskunft, dass mein Paket noch in DE sei, dann, dass es zwar in der CH sei, aber noch in Verzollung und schlussendlich wurde mir versprochen, der Sache nachzugehen und dass man sich wieder bei mir zu melden würde. Die Frau am Telefon war zwar wirklich sehr freundlich, aber möglicherweise muss ich mich jetzt so langsam doch ein wenig ärgern :coffee: wuuuusaaahhhh

Das Paket aus China (Was hat der Postbote Euch heute gebracht?), das ich später bestellt habe, ist bereits angekommen. :???:
 

mihaiko

Well-known member
...weil ich beim zweiten Flug mit meinem neuen Flywoo Flytimes 85 etwas Geäst zu spät gesehen habe und der Kopter aus ca. 3m höhe auf einen Asphaltweg gestürzt ist.
Leider ist dabei eins der Aluärmchen und die Karbonplatte verbogen. Also Totalschaden:
PXL_20241103_174941619.MP.jpg
Glaube nicht, dass bei einem "klassischen" Cinewhoopdesign irgendwas passiert wäre. Im schlimmsten Fall wäre der Propschutz gebrochen.
Für mein Können/Flugstil ist der Flytimes also leider wohl zu fragil. Jetzt zieht alles um in einen Flylens 75, wie's aussieht...
 

kobayashi

Well-known member
.....weil entweder GEPRC oder FPV24 gerade versucht mich zu verarschen.
Getern mein neues Quad bekommen, schließe es an BF an und sehe direkt das es driftet. Nach 5 sec. bereits 8 Grad auf Roll und Pitch.
Mal ins Sensortab geschaut, Beschleunigungssensor total am ausflippen, obwohl Quad ruhig am Tisch liegt.
Lässt sich auch nicht kalibrieren.

20241119_190825.jpg

Alles beschrieben, Video´s, etc gemacht......bekomm die Antwort:

FPV24 sagt, das GEP sagt, das Verhalten sein normal, ich soll es doch einfach fertig machen und fliegen gehen, jedes Quad ist bei denen ab Werk getestet.

sachma, wollen die mich allen ernstes verarschen? ich koch grad richtig......
 
Zuletzt bearbeitet:

kobayashi

Well-known member
Ja, läuft schon. Ich wollte eigentlich zurückschicken und mir nen Warenkorb, dem Wert entsprechend schicken lassen nach dem die das Quad zurück haben. Aber ich fürchte auch das bekommen die nicht geregelt. Wobei das ja wiederum reine Verkaufskompetenz wäre.
Ärgert mich nur, 5x hin und her, Videos gemacht, etc, dann so ne Antwort - wäre normal, soll einfach fliegen. Alter, kannste dir nicht ausdenken!
 

kobayashi

Well-known member
Ja, läuft schon. Ich wollte eigentlich.........kannste dir nicht ausdenken!
Der Support war jetzt trotzdem super zuvorkommend, hat meine Bestellung angelegt und verschickt diese nach Eingang des Quads bei denen. Da ich defacto ja keinen Pups dran gemacht habe, außer es an BF anzuschließen, sehe ich keinerlei Probleme. Trotzdem Strange, ich meine die haben ab Werk n super Tune auf den Teilen, Aufgrund der vielen positiven Kritiken hab ich mir den überhaupt bestellt.....wirdn Montagsteil gewesen sein....wtf. Mein Ärger legt sich jedenfalls langsam....
 
FPV1

Banggood

Oben Unten