Leider habe ich bis heute keine "angeblich defekten" Motoren von den Sammelbestellern erhalten. Das macht meine Position gegenüber Hubsan (Thema Gewährleistung) völlig unglaubwürdig, ich stehe wie ein Depp da (ich sollte denen ja Nachweisware schicken).
Stattdessen habe ich zwei angeblich defekte Plastikrasierer zurückbekommen, die nach einem Kalibrieren von der 12jährigen Testerin ohne Probleme geflogen werden konnten. Einer ist an den Hund der Testerin verkauft worden, der andere stünde hier zur Verfügung (35,-€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands, sorry - KEIN Versand an die Kollegen, die ihre Sammelbestellrechnung noch nicht beglichen haben, Kontakt ausschließlich per EMail, wer höflich fragt, hat höhere Zuschlagschancen als die einschlägigen "mir doch scheißegal, ob Du mich verstehst"-Mails).
Stattdessen habe ich zwei angeblich defekte Plastikrasierer zurückbekommen, die nach einem Kalibrieren von der 12jährigen Testerin ohne Probleme geflogen werden konnten. Einer ist an den Hund der Testerin verkauft worden, der andere stünde hier zur Verfügung (35,-€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands, sorry - KEIN Versand an die Kollegen, die ihre Sammelbestellrechnung noch nicht beglichen haben, Kontakt ausschließlich per EMail, wer höflich fragt, hat höhere Zuschlagschancen als die einschlägigen "mir doch scheißegal, ob Du mich verstehst"-Mails).