ja bin ich denn doof??
hatte bis heute an meinem TAROT mit rctimer5010/620 +15x5,5 Carbonprops die kleinen E300 Regler von dji mit 15A...
alles ohne probleme...
habe jetzt die regeler gegen rctimer mit 30/40A (ohne "besondere" Software) getauscht...
http://rctimer.com/product-146.html
habe die spannungsüberwachung auf "low" gesetzt...gasweg angelernt..
nun passiert folgendes:
copter am boden gesichert...
motor start...
ansprechverhalten (timing auf "medium") superdirekt...
wenn ich aber auf vollgas gehe,schaltet ein esc nach dem anderen nach 2-3Sek AB und die Motoren "quietsschen"
gas runter und schon laufen sie wieder...
liegt das jetzt jetzt an der Überlast durch die Sicherung am Boden?
oder muss ich angst haben dass das auch im Flug passiert?
(man testet das ja nicht mal eben so,es sei denn man hat zuviel geld)
betrieben wird der copter mit 3S 5000mah (40C von SLS)
habe zum versuch auch 2 Parallel geschaltet,was das ganze um den Bruchteil einer Sekunde verzögert..
ansonsten NAZA M V2 (IMU natürlich kalibriert)
hoffe ihr könnt mir helfen...
mfg heyk
hatte bis heute an meinem TAROT mit rctimer5010/620 +15x5,5 Carbonprops die kleinen E300 Regler von dji mit 15A...
alles ohne probleme...
habe jetzt die regeler gegen rctimer mit 30/40A (ohne "besondere" Software) getauscht...
http://rctimer.com/product-146.html
habe die spannungsüberwachung auf "low" gesetzt...gasweg angelernt..
nun passiert folgendes:
copter am boden gesichert...
motor start...
ansprechverhalten (timing auf "medium") superdirekt...
wenn ich aber auf vollgas gehe,schaltet ein esc nach dem anderen nach 2-3Sek AB und die Motoren "quietsschen"
gas runter und schon laufen sie wieder...
liegt das jetzt jetzt an der Überlast durch die Sicherung am Boden?
oder muss ich angst haben dass das auch im Flug passiert?
(man testet das ja nicht mal eben so,es sei denn man hat zuviel geld)
betrieben wird der copter mit 3S 5000mah (40C von SLS)
habe zum versuch auch 2 Parallel geschaltet,was das ganze um den Bruchteil einer Sekunde verzögert..
ansonsten NAZA M V2 (IMU natürlich kalibriert)
hoffe ihr könnt mir helfen...
mfg heyk