hi,
nun ist schon einige zeit vergangen, v68, und ? was passiert ? nix!
letzte update vom september, bedeutet in der heutigen zeit, eine uralte fc steuersoftware.
die fc-Steuerung ist zwar recht gut, aber immer noch werden die reglerausgänge zu grob angesteuert.
ich vergleiche das immer mit: einen traktor in die luft zu bekommen und so auch zu bewegen.
ich meine es müsste sanfter und weicher die regler angesteuert werden.
gut, ist meine meinung.
nun gibt es eine v3, die hat bis jetzt ein besseres Gehäuse, dass ist ja ganz toll von zero uav so etwas als neuerung auf den markt zu bringen, als würde es nicht noch weitere baustellen geben.
die software für das handy und pc müsste besser,einfacher und dem heutigen stand von visualiesierung überarbeitet werden
und das recht zügig, will man denn mit dji mitmischen.
dji hat den i1 so gut wie auf dem markt gebracht, für knapp 3 k euros, die kohle auf einmal abdrücken würde ich nie und nimmer
machen, gut man sagt bei der i1 ist alles drum und dran, auspacken einschalten und fliegen und die eigene flugkiste im selbstbau hätte bestimmt auch so viel gekostet, aber ohne die ganzen privaten bastler und ausprobierer,tester und verbesserer würde es eine i1 oder viel mehr würde es diesen ganzen markt nicht geben.
kommt nun die i2 und diverse umbau und einbaukids auf den markt muss man wieder in die tasche greifen und ein paar scheinchen suchen.
nun, wie auch immer, ich bin seit einiger zeit weg von den günstigen motoren,reglern,props und "krims krams".
einmal vernüftige qualität gekauft und gut ist. komme zwar auch locker an die 3k grenze, aber ich kann umbauen wie ich will und für richtig halte.
so, was ich eigentlich sagen wollte: Zero uav tut was, sonst seit ihr weg vom fenster und euer aufgehender stern ist genauso schnell erloschen wie er gekommen ist.
musste mal gesagt werden
viele grüsse
ikarus00