2. Gruppenkauf Ritewing Zephyr 2

DerLange

Erfahrener Benutzer
nö. die liegen fertig mit bei. ich upp mal gleich bilder des peketinhalts. varriiert natürlich bei jedem etwas.

hier erst mal das ergebnis nach einem langen einpackmaraton :D

2012-04-22 13.03.05.jpg

kallebaba

Erfahrener Benutzer
ja stimmt, könnte funken!

wie würdet ihr die querruder befestigen? alles mit einem gewebeband?

Ich hoffe das ich mit meinen 2 stk 3S 3300mah auskomme.
von wo könnte ich eine klappluftschraube (im deutschsprachigen raum) herbekommen mit stoper das die schrauben nicht def werden?

Zuletzt bearbeitet:

DerLange

Erfahrener Benutzer
jetzt regnet es TrackingID´s :D frohe Weihnachten

DerLange

Erfahrener Benutzer
Bitte schön :D der erste ist glücklich. dafür kann ich nix das dhl da nicht so gut ist

Einfach ev. noch als Tipp für diejenigen, die zu kurz gekommen sind: Bei TBS (www.team-blacksheep.com) kann man das Kit auch für 150 USD bestellen... Die haben das Lager in DE und in der Schweiz - das spart hohe Versandkosten. Hab mir dort am WE auch noch einen geholt!

Gruss

Matthias

DerLange

Erfahrener Benutzer
Prima :D freut mich zu hören

@ DerLange: glaubst du machst nochmal so eine Massen Bestellung ? Weil ich hab es etwas zu spät mitbekommen.
Und wie war den der Preis bei der letzten Bestellung? Kannst gern auch per PN zurück schreiben
Grüßle Kai

Zuletzt bearbeitet:

DerLange

Erfahrener Benutzer
Ja ich hab auch ein komplettset genommen Plus Ersatzteile:D Aber bauen werde ich erst mal nicht. Umzug steht an.

Ich denke schon das ich noch mal so einen gruppenkauf machen könnte. Die zusage vom lieferer hab ich auch das er dazu bereit wäre. Es sei denn die Moderatoren haben etwas dagegen. Da gabs in einem anderen threat ja eine Diskussion. Da ging es u.a. Um die gopros. Aber ich denke wenn ihr alle zufrieden seid mit meiner Arbeit dann sollte das kein Problem darstellen.

Zum preis ist zu sagen das er gut war. Mehr möchte ich aus einem bestimmten Grund gerade nicht sagen. Ich bitte auch die anderen da derzeit zurückhaltend zu sein. Auch nicht per pn. Bitte um Verständnis.

Ok... ja danke schon mal für die Info =)
Könntest mir dann bescheid geben ( Wenn das machbar ist ;) ), wenn en neuer Kauft wieder statt findet...sofern es nochmal möglich ist =))
Ich werd auch niemand anders Anfragen, aber der Preis ist ja klaro auch mit das wichtigste.

Grüßle Kai

DerLange

Erfahrener Benutzer
denke das wirst du dann schon mitbekommen ;) aber vl denke ich dran dir bescheid zu geben :)

FPV1

Banggood

Oben Unten