2. Gruppenkauf Ritewing Zephyr 2

DerLange

Erfahrener Benutzer
BITTE BITTE BITTE. Glaube bei solchem lob bleib ich gruppenkäufer :D

nachbrenner

Erfahrener Pfuscher
Schaut sehr gut aus dein Z2! Antenne würde ich noch nach unten rausführen: Einfach Lohn in den Flügel machen, Antennenkabel durchstecken und Christbaumkugelälfte von unten an den Flieger kleben.

nachbrenner

Erfahrener Pfuscher
Mir hast nach 2 Akkus die Landekufen in der hinteren Hälfte gelöst.
Hab sie mit bellizell verklebt. Vorne an meinem GoPro Gehäuse
hält es bombenfest. Wie kann ich die hinten wieder richtig verkleben?
Ich habe meine mit Heißkleber befestigt ... hat gehalten bis ihn ein Freund mal mit der Hand fangen wollte :D Das waren aber die auf Stegplatte ... hast du schon die Kufen von Felias? Gopro-Box schaut ja nach Felias' Lösung aus

macranger

Erfahrener Benutzer
Das ist das aktuelle universelle Gehäuse aus dem Shop. Die Kuven gibts noch nicht (außer Prototypen), ebenso das "lange" Gehäuse :)
hey felias sag bescheid wenn es die gibt!!! die originalen sind schrott.
hab sie jetzt mal mit epoxy dran gemacht. hat auch nicht gehalten.
das gopro gehäuse ist von felias. das für die fpv cam ist vom originalen, aber auch nicht der bringer.

kallebaba

Erfahrener Benutzer
hallo leute! hab beide flieger schon fertig gebaut und heute wie ich meinen 1 richtigen flug machen wollte ist mir die motorhalterung genau beim knick abgebrochen, und das auch noch wärend des fluges!?!?!?! ich hab mir gedacht ich töte alles was mir in die nähe kommt!!!!
hab auch bis jetzt keine ahnung wie ich die halterung neu machen könnte!!! sehr traurig!!!
was soll ich blos tun??? :( :( :( :(

PS vergesst nicht die kleine schraube die die welle im motor hält zu verkleben!!!!

macranger

Erfahrener Benutzer
hallo leute! hab beide flieger schon fertig gebaut und heute wie ich meinen 1 richtigen flug machen wollte ist mir die motorhalterung genau beim knick abgebrochen, und das auch noch wärend des fluges!?!?!?! ich hab mir gedacht ich töte alles was mir in die nähe kommt!!!!
hab auch bis jetzt keine ahnung wie ich die halterung neu machen könnte!!! sehr traurig!!!
was soll ich blos tun??? :( :( :( :(

PS vergesst nicht die kleine schraube die die welle im motor hält zu verkleben!!!!
so ein ärger.
danke für den tipp mit der schraube. hab eben mal nachgeschaut. war schon recht locker.

kallebaba

Erfahrener Benutzer
bitte, gerne!
ich hoffe es wird bei euch auch nicht zum problem, weil genau wo die bohrungen sind zum winkel es eingerissen ist!!!!
zum glück ohne GoPro!!!!
aber was könnte ich machen?

Felias

Erfahrener Benutzer
hey felias sag bescheid wenn es die gibt!!! die originalen sind schrott.
hab sie jetzt mal mit epoxy dran gemacht. hat auch nicht gehalten.
das gopro gehäuse ist von felias. das für die fpv cam ist vom originalen, aber auch nicht der bringer.
Ich poste es in den entsprechenden Thread im "Projekte"-Forum wenn es soweit ist... ein bisschen wird's aber sicher noch dauern. Aber dafür kannste die Skids dann nur schwer kaputtkriegen :)

FPV1

Banggood

Oben Unten