Fiveleaf FPV Antennen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

hartmut56

Erfahrener Benutzer
ja, bedauerlicherweise spielt Irakli immer noch dieses Spielchen. du wirst Deine Antennen bekommen und sie sind gut. Aber aus den beschriebenen 2-3 Tagen werden auch durchaus 3-4 Wochen.

Mal 'ne Frage an die Besteller hier: wenn ich auf der geoavia-Seite auf eine bestimmte Antenne klicke dann komme ich nur in einen Passwort geschützten Bereich und ohne Passwort logischerweise nicht weiter. Wie genau bestellt man denn da? Ist das so gewollt? :confused:

Edit: Ah, ok, jetzt(?) steht links, dass aus technischen Gründen keine Bestellung möglich ist... hängt wohl damit zusammen...

Zuletzt bearbeitet:
Jo ist Urlaub bis heute, steht Links

Hast Du die Antennen denn schon bekommen ? Ich habe auch eine Trackingnummer am 13.05 bekommen, aber leider bis heute keine Antenne, laut Tacking wurden nur die Auftragsdaten übermittelt.
Gleiches bei mir - Ich nehm alles zurück!
Sendungsbenachrichtigung vom 23.05. aber noch kein Versand, schade.

Bekomme hier langsam auch einen Hass! :mad:
Am 23.05. die Versandbenachrichtigung von ihm sowie von DHL bekommen, nur hat bisher nichts den Weg zu DHL oder zu mir gefunden.
Auf Mails usw. gibts auch keine Reaktionen.
Wird glaub Zeit für Inkasso Moskau :mad:

Manny

Erfahrener Benutzer
Bin auch dabei im club, mittlerweile 4 wo und 2 versandbestätigungen später noch immer nichts erhalten.
Habe jetzt keinen stress, aber so ein verhalten ist unwürdig für jemanden der ganz offiziell einen handel betreibt, und mehr als untragbar für jemanden der unbedacht bestellt.
Wenn er wie Barracdil schon gesagt hat auf der HP mitteilt, das aus was für gründen auch immer mit längeren lieferzeiten zu rechnen ist kann man sich darauf einstellen und gegebenenfalls halt wo anders bestellen.
Aber gefakte versandbestätigungen sind wirklich übel und sicher auch gegen irgend ein gesetz. :D

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Die Irc sind Besser als ihr Ruf von einigen gerne Verbreitet
Habe von rabe, von CuG, Irc alt, die 5leaf und 6leaf, aber DIE Antenne war bisher nicht dabei, sind alle so gut und schlecht wie die Anderen

Haben sicher alle mal da und mal da vor/nachteile, aber selbst gleich hintereinander kannste das nicht Richtig testen, dafür gibt es zu viele Faktoren die im Grenzbereich mit reinspielen

Ok, danke. Ich fliege zwar schon ne Weile mit Coptern, aber noch ohne FPV. Habe mit letzten Monat eine gebrauchte Skyzone gekauft und suche jetzt halt gute oder wenigstens "normale" Antennen. Ich kann da 2 montieren und wollte eine Five Leaf und eine Helix kaufen. Das Problem ist nur: Immer wenn ich die irgendwo bestellen möchte, liefert der Bursche nicht mehr.
Die Stabantennen, die dabei waren sind nämlich echt schlecht

cloidnerux

Erfahrener Benutzer
Um es mal so zu sagen: 100m schafft man auch mit mittelmäßigen und schlechten Antennen.
Es müssen nicht immer 1000% getuned Präzisionsantennen sein.

Die IRC Antennen sind auch nicht schlecht. Ich habe mit diesen absolut keine Probleme bisher. Und im Vergleich mit einem Satz C&G Antennen, stehen die sich auf die Reichweiten, die ich fliege, in nichts nach.

Die IRC Antennen sind auch nicht schlecht. Ich habe mit diesen absolut keine Probleme bisher. Und im Vergleich mit einem Satz C&G Antennen, stehen die sich auf die Reichweiten, die ich fliege, in nichts nach.
Kommt auch darauf an, welchen Kanal du gerade verwendest. Sowohl die C&G-Antennen als auch die Geoaviaantennen brachten mir leicht bessere Ergebnisse.

Manny

Erfahrener Benutzer
Ich möchte hier noch mal ausdrücklich vor möglichen bestellungen warnen, um euch ünnötigen ärger zu ersparen.
Vor 5 wochen bestellt und noch immer nichts bekommen, E-mails werden auch nicht mehr beantwortet und auch sonst kein lebenszeichen.

hanswerner1

Erfahrener Benutzer
Ich kann mich Manny nur anschließen, am 12.05 bestellt, am 02.06 auf Nachfrage diese Mail bekommen:

die Antennen sind in Bearbeitung und dauert leider noch ein paar Tage.

Ich weiß Sie sind sehr enttäuscht und sauer, würde ich es auch sein und kann das total verstehen. Ich hatte letzte zeit sehr viel zu tun und habe leider nicht geschafft die Antennen zu versenden. Es tut mir sehr leid. Werde aber am Montag (08.06) auf jeden Fall versenden. Entschuldigung, dass ich mich nicht so lange gemeldet habe, es tut mir sehr leid.
Am 08.06 wurde natürlich nichts versendet.

Bis heute habe ich nichts erhalten außer einer Trackingnummer am 13.05, die nur besagt das der Auftrag elektronisch übermittelt wurde. Auf erneuter Anfrage keine Antwort mehr.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten