Flying Wing X8 von BevRC

Omei

Erfahrener Benutzer
werde morgen mal bilder reinstellen! muss noch warten bis er getrocknet ist, habe das teil in ca. 3 stunden fertig gebaut. Hätt ich nicht gedacht, das das ding so schnell zusammenzubauen ist. Einzigstes manko bis jetzt, auf dem Schwarz/Glänzenden epo, sieht man einfach jeden fleck. Sonst, top verarbeitung und Passgenauigkeit

MajorC

Erfahrener Benutzer
War bei mir nicht so. Ich hab 200$ für den Flieger und 50$ Versand EMS bezahlt.

Beim Zoll kommen dann noch 19% Euro Umsatzeinfuhrsteuern dazu. Wenn du die Zollanmeldung selber machst. Wenn du die Anmeldung durch GDsK machen lässt kommen noch mal 25€ dazu.

Treeda

Erfahrener Benutzer
Wenn du nochwas für 3,99 dabei kaufst und über 200$ bist ist der versand via EMS kostenlos. Steht auch auf der Seite.

Was heisst denn die Zollanmeldung selber machen, wie funktioniert das? Sonst hab ich immer die Päkchen von HK etc beim Zoll abgeholt hab dort Mwst und ggf Zollgebühren bezahlt und mitgenommen.

CaptainPlanetHD

Erfahrener Benutzer
jo war erst mal ne weile dann wars wieder nicht und neuerdings ists wieder so - ABER nur bis 3kg und was wiegt der X8? da ist man ganz ganz schnell über 3KG und dann wieder nix kostenlos! also aufpassen; am besten nur klettbänder oder so dazu tun hehe

kallebaba

Erfahrener Benutzer
hab gestern bei bevrc den x8 und ein paar stecker bestellt. konnte den kostenlosen versand auswählen und heute hab ich schon eine trackingnummer die leider noch nicht funktioniert----- aber das wird noch eine weile dauern bis das paket registriert ist!!!

hat alles reibungslos funktioniert.

und jetzt soooo lange warten!!!! :(

kallebaba

Erfahrener Benutzer
das wäre cool!!! AM FREITAG!!! :)

mit den komponenten muss ich noch schaun. fliegen will ich ihm mit 2x 4s 3200mah.
ich denke die sind für den anfang ok. aber motor - regler- servos??!!??
jet hat mir schon gesagt das hacker oder scorpion echt gute motoren sind.
was für sets würdet ihr mir raten? MOTOR - REGLER - SERVOS

oder der?:
http://www.hobbyking.com/hobbyking/...SK3_4240_740kv_Brushless_Outrunner_Motor.html

kann dieses tier namens X8 schwer einschätzen ;)

Treeda

Erfahrener Benutzer
Hm Komponenten muss ich mir auch besorgen ....

Motor muss ich mich immernoch entscheiden, ich will def 3s fliegen da ich mir nicht extra nur für dieses Modell 4s Akkus kaufen will, die wären nur dafür und in nix anderes brauchbar.

Der Scorpion motor von dem einen aus rcg ist interessant aber mit 104 euro schon "ein echtes Nach Luft-Schnäppchen"
evtl gibts ja auch einen entsprechenden turnigy...
Hmmm da fällt mir ein mein Flying Cloud mit 2,50 was den zieht sollte doch auch den X8 drücken....

das ist ein Pichler Boost 30 an einem Pichler XQ-50 was haltet ihr denn von dem?

Als Servos wollte ich die Digi nehmen die du Jet am anfang empfohlen hast, muss sie nochmal raussuchen, lagen so bei 30$.

kallebaba

Erfahrener Benutzer
die servos gefallen mir von jet. echt flache dinger.
naja, mit 6s könnte ich auch fliegen da ich mehrere 3s 3200 mah akkus habe.
2 stk akkus und über 1 stunde flugzeit? das wäre super!!! ;)

gibt es den bestimmten scorpion auch bei HK? und welchen prop würdest da verwenden bei 6S? 9x7 oder noch kleiner?
wäre super da ich beim ZII 9x7 oder auch 10x6 fliege!!! und nicht so viele unterschiedliche props dann hätte.

FPV1

Banggood

Oben Unten