FPV bricht sofort bei Start ab

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ch3fk0ch

Erfahrener Benutzer
Ja hab ich, sind aber noch net da und dann hab ich einfach nochmal schnell den Boscam bestellt weil mich das wurmt (zumal wenns mit 30€ geht warum fast 200€ ausgeben...)
Kann ja net sein.

Ich habe andere Antenne.
Aber die Originalen sollten wohl im Zimmer reichen.

papahp

Erfahrener Benutzer
Schlaubi Schlumpf? Und wenn da auch keine Pins drin sind? Was dann?

Tja, dann sollst Du wohl nicht FPV fliegen :D. Haste nur diesen einen Empfänger und den einen Sender? Sehr seltsames Problem auf jeden Fall :???:
Schlaubi schlumpf kannst dir sparen, danke.. also die boscom sender haben ja nen pin drin..... auf dem bild sieht es fast so aus als würde er fehlen. und mein satz war darauf bezogen, wenn der sender ok is, hat er ja nen pin drin und dann kannst keine antenne mit pin drauf schrauben....... und wenn in der antenne kein pin is, dann is ja alles gut ^^

Ch3fk0ch,
hattest du jetzt mal alle esc abgenommen und einzeln getestet ob der fehler dann immer noch is? hab grad bissel den überblick verloren ;)

Ch3fk0ch

Erfahrener Benutzer
Ich habe über cleanflight mal geteste immer nur 3 (also immer einen ausgelassen) Motoren einzuschalten. Direkt abkeklemmt habe ich die nicht.

Ch3fk0ch

Erfahrener Benutzer
Zusammengebaut wurde auch alles 3x, alles auch schon neu gelötet, neues(anderes) LC-Filter getestet, verschiedenen Kanäle getestet, seperaten Lipo für FPV getestet usw.

Das muss doch an den Motoren/Naze/ESC/CAM oder LEDs liegen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die neue TX/RX combo auch einen weg hat.

Ich habe leider auch keine anderen Teile/Copter.
Ist mein erster -.-

Ich bin echt am überlegen nicht erst nen neuen Copter zu kaufen.
Ist ja auch net teurer wie das ImmersionsRC zeug.

Ch3fk0ch

Erfahrener Benutzer
Ich hab schon die Rückerstattung bei Ebay angefordert^^

Abschirmung kann ich leider niergens bekommen (Alufolie hab ich getestet ^^)
Wenns mit dem IRC auch net klappt dann kauf ich nen F450 und schmeiß den ZMR in die Tonne -.-

Zuletzt bearbeitet:

Ch3fk0ch

Erfahrener Benutzer
So, heute ist das immersionsrc zeug gekommen.
Habs gerade getestet, keine Probleme auch ohne LC-Filter nicht.

Nur das Bild von der Fatshark TVL600 ist extreme schlecht.
Ist das Normal?
Es ist extrem pixlig, das von der Kamera 2000 TVL 600 ist 1000x besser, auf der Fatschark erkennt man sogut wie nichts.

hast du eine Brille oder Monitor?
Ich hab den Nano QX und die Fatshark 600tvl oder so und die beiden haben die selbe Bildqualität bei der Fatshark Teleporter V4 aber ich hab mir später die Dominator V2 gekauft da is das bild wesentlich besser....
aber kein vergleich zu einem live output von einer actioncam meiner meinung nach

freut mich das es endlich klappt.. an dem Thema hat glaub ich das halbe Forum mitgelesen ^^

lg

Ch3fk0ch

Erfahrener Benutzer
Gott sei dank. Nur den genauen Grund konnte ich leider nicht ermitteln.
Ich habe die hk Brille. Ich muss mal schauen ob man da was einstellen muss an der Fatshark. Kann ja net sein das die soviel schlechter ist wie die normale tvl 600 von Kamera 2000

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten