FPV - Krefeld/Viersen und Umgebung?

gshot

Erfahrener Benutzer
Ja war schon gut 😁

Aber mein Vater, kommt mit dem Verlust seines goliath nicht klar, hatt den eben komplett zerlegt.

Das Verteiler board ist echt super gelötet

uploadfromtaptalk1431286281282.jpeg

gshot

Erfahrener Benutzer
Gut möglich evtl kalte lötstelle oder sowas in diese richtung.

Jendafals ohne props liefen alles Motoren sauber, also muss das irgendwo was locker sein.
Das ist wenn man nicht hören kann sagte extra lass den aufmachen und vor dem ersten test alles nach schauen, aber nein.

Das nächste mal ist er schlauer.

gshot

Erfahrener Benutzer
Ja ist unter die erdarbeiter gegangen, ne leider nicht rapsfeld wäre im lieber gewesen. Ist auf dem Weg eingeschlagen beide gfk Platten an einem Arm gebrochen.

Machen aber in Sandwich Art und optisch schön eine neue auf die Arm Ecke.

Habe immer noch den lipo im Verdacht, kann das junsi innenwiederstand messen?

gshot

Erfahrener Benutzer
Kein Problem habe weder ich noch mein Vater gelötet, er hatt ihn gebraucht und aufgebaut gekauft.

Da er aber zufaul war um alles zu demontieren und zu kontrollieren und nicht hören wollte hatt er jetzt halt ne größere Baustelle.

Ja das sieht aus wie gebraten und nicht wie gelötet, schön ist anders.

Novulon

Erfahrener Benutzer
Kein Problem habe weder ich noch mein Vater gelötet, er hatt ihn gebraucht und aufgebaut gekauft.

Da er aber zufaul war um alles zu demontieren und zu kontrollieren und nicht hören wollte hatt er jetzt halt ne größere Baustelle.

Ja das sieht aus wie gebraten und nicht wie gelötet, schön ist anders.
Das ist grob fahrlässig so etwas zu verkaufen, da kann auch jemand durch verletzt werden. Über welche Plattform habt ihr den gekauft? Hier im Forum oder was anderes?

gshot

Erfahrener Benutzer
Den hatt er über kelinanzeigen gekauft. War aber auch im Forum hier drin, und er ist vorm Verkauf seiner Aussage nach auch bis zuletzt gut geflogen.

FPV1

Banggood

Oben Unten