FPV Pilot aus der Schweiz gesucht

@reverser
Au Mann, da wollte ich schon X-Mal rauf und war immer zu Faul. Jetzt kommst du, einer wo 1000 oder noch mehr Km weit weg wohnt und kurvt da oben rum........
Nee, hab einfach noch zu wenig Akkus und auf dem Fluggelände haben wir eben 12V-Saft.
Sehr schön gemacht......

@BlueSmoke
Jep, wenns zur Abwechlung mal schön wäre.......
Nach dem Regen gibts nassen Niederschlag und darauf folgt ein halber Monsun. Irgendwo weiter oben hat wohl jemand vergessen das Wasser abzudrehen.....

Merlinfly

Erfahrener Benutzer
Copter gefunden!

Auf einem Feld zwischen Muri bei Bern und Rüfenacht wurde ein abgestürzter Quadro mit GoPro gefunden.
Vermeisst den hier jemand? Dann bitte bei mir melden.

Zuletzt bearbeitet:

retnuh

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen

Ich habe einen Copter vorgestern verloren welcher nun im Dickiwald in Horw liegt. Ich vermute das der oben im Geäst hängt, also falls jemand Lust hat, eine FPV Scan aktion aus der Luft zu machen, würde sich sicher lohnen!

Grüsse aus der Innerschweiz

Jameson

Neuer Benutzer
Hallo Zäme

Ich suche einen TBS Discovery Pro Profi...
Habe einen gebaut "Batch2" und bekomme die Gimbal Geschichte nicht auf die Reihe. Bin neu im FVP geschehen und daher unerfahren. Würde mich sehr freuen wenn ich mich ein paar Leuten anschliessen könnte!

Grüsse

WDZaphod

Erfahrener Benutzer
Man müsste mal einen FPV-Bastelstammtisch ins Leben rufen...
Am besten in irgend einer Location, in der der Wirt nicht gerade die Haare über dem Kopf zusammenschlägt, wenn allerlei technischer Krempel zwischen den Getränken auf den Tischen steht :D

nique

Legal-LongRanger
Gute Idee - aber anstelle einer Beiz, warum nicht bei einem Bastler? Dann ist auch Werkzeug vorhanden.

Und dann jeden Stammabend bei einem Anderen.

Und wie wäre es mit einem Bastelfrühstück? Denn wenn sich was geändert hat, kann man noch mal schnell raus und gemeinsam Spass haben.

WDZaphod

Erfahrener Benutzer
Die Frage ist, wer für Rudelbasteln den Platz hat? Schon alleine treibe ich meine Frau zuweilen an ihre Belastungsgrenze, was Kabel im Wohnzimmer angeht :)
Grillhütte mieten, und einen Bau-Tag ausrufen? Start mit Frühgrillen, basteln, fliegen, essen, reparieren, fliegen, Fass anstechen?

nique

Legal-LongRanger
Fliegerhütte - genau!

Stimmt schon, die wenigsten dürften einen so üppigen Bastelraum haben wie man im TV bei den "Modellfliegern" sieht. Und wenn, dann hat man meist keine Fragen mehr... :???:

MGR

Propellerquäler
Wenn ihr euren Stammtisch nah genug an die Französische Grenz legt, schau' ich auch mal vorbei ;-)

(und bringe gerne ein paar Fläschchen Rouge mit...)

WDZaphod

Erfahrener Benutzer
Uns selbst wenn der Raum passt: Wer hat genug horizontale (und freie!) Bastelfläche für mehr als 2-3 Personen? => Hütte!
Da kann man wenigstens auch ohne Sondereinsatztruppenaufmarsch mal mit ein paar Quads in die Luft gehen :D

FPV1

Banggood

Oben Unten