Das ist die Frage, es kann auch sein, dass der Regler nicht genug Kühlluft bekommt, weil er direkt unter dem Fächenholm liegt.
Das mit dem Motor hatte ich eigentlich auch gedacht, der macht das aber noch alles klaglos mit, selbst, wenn ich nach einer vollgasorgie zwischenlande ist ehr nie viel mehr als handwarm, ich denke das liegt an der Positionierung direkt hinterm Kühllufteinlass und dem Motoraufbau mit vielen Kühllufteinlässen.
Motor : 3500kV 39A max 4S 600W (T Rex 450 original Motor)
Propeller : Graupner CAM speed 5.2X5.2
Regler: OTTER BS55A (max 6S 55A)
Akku : 3S 3000mAh 20-30 C
Eines ist mir aber noch aufgefallen, wenn ich den Regler mit hartem timing an einen großen BL außenläufer (600kV Turnigy) anschließe kann ich mit einer 30X18 cm Latte und 6S lipo problemlos vollgas geben, das sind dann etwa 40-50A und der Regler wird fast gar nicht warm. Daher werde ich als nächstes mal die Verkabelung im Jet überarbeiten,ich hab den Verdacht, dass die zuleitungen zum Motor zu lang sind und das Probleme mit der Ansteuerung / dem Timing veruersacht.
MfG