Also, das sind ganz billige Baumarkt 10X10 Alu Vierkantprofile. Ich habe sie nur mit einer Carbon Folie beklebt. Die nächsten Ausleger werde ich allerdings schwarz pulverbeschichten, da die Folie am Ende der Ausleger (wo sie geklemmt werden) natürlich nur eine begrenzte Lebensdauer hat...
Die Kabelführung ist eigentlich ganz einfach. Ich habe einen Gewebeschlauch über die Motorkabel gezogen und mit Schrumpfschlauch fixiert. Den Anfang verschmelze ich immer mit einem Feuerzeug (vor dem überziehen). Ist etwas Übungssache. Man muss halt aufpassen, dass man es nicht zu viel und nicht zu klein verschmelzt. Wenn der Schlauch drüber ist, schneide ich das verschmolzene Ende wieder vorsichtig ab und mache ein Stück Schrumpfschlauch drüber. Normalerweise nehme ich dafür einen Schrumpfschlauch mit Kleber innen, habe ich hier aber noch nicht gemacht.
Als FC kommt ein AUAV X2 zum Einsatz. Der kommt dann einfach oben drauf, daher habe ich auch (fast) alle Ausfräsungen im Oberdeck weg gemacht. Entkoppelt wird erst einmal nur mit Spiegeltape. Eventuell kaufe ich noch so ein paar Alpha-Gel Würfel.
Jetzt muss ich erst einmal die KISS und die Stromzufuhr verbauen. Dann das GPS und die FC.