Hallo
Hab heute das erste Mal meinen Knurrus Maximus mit FPV Ausrüstung getestet. Leider mit Absturz
Vorgeschichte:
Ohne FPV Ausrüstung war der Schwerpunkt 22cm (laut Anleitung) von der Nase entfernt. Der KM ist sehr stark gesunken und ich musste viel trimmen. Also dachte ich der SP gehört weiter nach hinten und habe deshalb beim Einbau der FPV Ausrüstung den SP weiter nach hinten verlegt.
Beim Erstflug mit FPV Ausrüstung ist der KM wiederum stark gesunken und ich musste wieder trimmen. Zusätzlich ist er zweimal abgeschmiert und ins Trudeln gekommen, was dann auch zum Absturz geführt hat...
Ich habe keinen Motorsturz oder Zug.
Meine Fragen wären:
Warum sinkt mein KM so stark?
Sind eure Ruder normalerweise horizontal?
Passt der Schwerpunkt aus der Anleitung (21,5 bis 22cm)?
Ist das Trudeln normal?
Brauche ich einen Motorsturz oder Motorzug?
Im Video sieht man das Trudeln... und dann den Crash
http://www.youtube.com/watch?v=XDirLIBUor8
Das Bild zeigt den Ruderausschlag der bei mir nötig ist um gerade zu fliegen (Schwerpunkt=22cm).
Hab heute das erste Mal meinen Knurrus Maximus mit FPV Ausrüstung getestet. Leider mit Absturz
Vorgeschichte:
Ohne FPV Ausrüstung war der Schwerpunkt 22cm (laut Anleitung) von der Nase entfernt. Der KM ist sehr stark gesunken und ich musste viel trimmen. Also dachte ich der SP gehört weiter nach hinten und habe deshalb beim Einbau der FPV Ausrüstung den SP weiter nach hinten verlegt.
Beim Erstflug mit FPV Ausrüstung ist der KM wiederum stark gesunken und ich musste wieder trimmen. Zusätzlich ist er zweimal abgeschmiert und ins Trudeln gekommen, was dann auch zum Absturz geführt hat...
Ich habe keinen Motorsturz oder Zug.
Meine Fragen wären:
Warum sinkt mein KM so stark?
Sind eure Ruder normalerweise horizontal?
Passt der Schwerpunkt aus der Anleitung (21,5 bis 22cm)?
Ist das Trudeln normal?
Brauche ich einen Motorsturz oder Motorzug?
Im Video sieht man das Trudeln... und dann den Crash
http://www.youtube.com/watch?v=XDirLIBUor8
Das Bild zeigt den Ruderausschlag der bei mir nötig ist um gerade zu fliegen (Schwerpunkt=22cm).
Anhänge
-
99,4 KB Aufrufe: 9