"Wie auch schon erwähnt, ich erreiche mit dem Internen 400-600m allerdings mit CL/SPW, solltest darüber nachdenken."
Uhm, CL/SPW? ^^. Ich hab noch garkeine Ahnung in dem Breich, was bedeutet das denn? Ah, CL heisst bestimmt "Cloverleave" oder? Was würdest du denn nun an meiner Stelle tun/kaufen? Den Diversity muss ich nun auf jedenfall nehmen, denn ich hab zugesagt und gebe lieber 300 Euro aus, bevor ich mein Wort breche, auch wenns im Internet ist. Entweder ich binde den nun gleich ein, oder er bleibt halt im Schrank, bis ich soweit bin, ihn richtig zu verwenden...
Für den Anfang gehen Stabantennen natürlich, habe selber mit angefangen, möchte aber nicht wieder dahin zurück
Weil? Oh man, nun geht die fragerei wieder los ;-D
ACHTUNG, NEUE FRAGE: Ich habe gestern von Eyefly meine Quardixette 40 bekommen und möchte Suppos 2212/13T verbauen. Allerdings krieg ich meine ESCs nicht in den Rahmen, da dieser um einiges Schmaler ist, als ich es mir vorgestellt habe.
Hat jemand von euch den Rahmen+Motoren und kann mir einen Tip geben, was ich da fuer ESC´s verwenden könnte?