RE: Neues Rahmen Konzept
Hallo fpvjosh!
Kann dir nur empfehlen, dass du dich bischen informierst und nicht lose Behauptungen aufstellst. Was ist dein fachlicher Hintergrund?
Erstmal vielen Dank für die unglaublich freundliche Antwort! Ich werde nie wieder eine andere Meinung auch nur andeuten, als sie jemand mit deinem fachlichen Hintergrund vertritt! :-(
Wenn du der Meinung bist, das 3mm nicht dick genug sind, dann sag das doch einfach, und mach nicht so persönliche Angriffe. Das dick = teuer ist, ist ja wohl klar! Aber danke für die Info!
Das "billige Kameragestelle" wackelig sind, ist auch klar, je nach Harz-Faseranteilt hat CFK halt unterschiedliche Eigenschaften, und einen unterschiedlichen Preis. Das wolltest du sicher in deinem freundlichen und ausführlichen Beitrag, der auf deinem fachlichen
Hintergrund basiert, zum Ausdrucke bringen, und dann darauf hinweisen, dass die Materialwahl entgegen meiner Auffassung ungeeignet sei...
Abschließend möchte ich mich noch einmal für die kollegiale Wärme und den freundlichen Ton deines Postings bedanken. Ich freue mich immer sehr, wenn jemand mit deinem Erfahrungsschatz einfach Menschen wie mich so freundlich und fundiert belehrt!
Tschüss
Tiggr (aka Marcus)