C Chucky1978 Erfahrener Benutzer Mrz 16, 2011 #41 Mrz 16, 2011 #41 tauchtwas hat gesagt.: rc-jochen hat gesagt.: Mit dem FY20A villeicht brauchbar, doch ob der ein V-Leitwerk kann? Zum Vergrößern anklicken.... Hi Stefan, wird das Höhenruder als V-Leitwerk angesteuert oder nur über einen Servo? Zum Vergrößern anklicken.... Nur über ein Servo, soweit ich das aus dem Bauvideo heraus schauen konnte
tauchtwas hat gesagt.: rc-jochen hat gesagt.: Mit dem FY20A villeicht brauchbar, doch ob der ein V-Leitwerk kann? Zum Vergrößern anklicken.... Hi Stefan, wird das Höhenruder als V-Leitwerk angesteuert oder nur über einen Servo? Zum Vergrößern anklicken.... Nur über ein Servo, soweit ich das aus dem Bauvideo heraus schauen konnte
1 17b Erfahrener Benutzer Mrz 16, 2011 #42 Mrz 16, 2011 #42 Stimmt. Im Heck geht eine Gabelung von der Schubstange weg zu den Flächen. Ich hoffe in den nächsten Tagen mal Post aus Chinesien zu bekommen damit ich Servos für die Flächen bekomme
Stimmt. Im Heck geht eine Gabelung von der Schubstange weg zu den Flächen. Ich hoffe in den nächsten Tagen mal Post aus Chinesien zu bekommen damit ich Servos für die Flächen bekomme