Moin,
zur Klarheit: Die Probleme mit den chinesischen Vorstellungen von "Angebot = Deal" sind meine Probleme. Momentan steht keine Änderung der ABGABEPREISE an. Irgendwie kriege ich das schon gewuppert.
Ein paar User haben offenbar Probleme beim Einloggen ODER beim Abfragen der eigenen Bestellmenge. Bis jetzt haben sich alle Probleme offenbar "von selbst" lösen lassen, das Bestellsystem scheint (toi toi toi) korrekt zu arbeiten.
Falls aber jemand tatsächlich mit
richtigem Passwort und mit
seiner EMailadresse (mit der er die Bestellung aufgegeben hat), also mit den eigentlich richtigen Daten sich
nicht einloggen kann, schreibt mir bitte eine EMail (nicht PM) mit der Angabe, dass ihr 100%ig wisst, das richtige Passwort verwendet zu haben, mit welchem Browser ihr arbeitet, ob ihr Javascript aktiviert habt .... dann kümmere ich mich sofort um das Problem und behebe es (sofern es sich um ein systemseitiges handelt, nicht ein vor dem Bildschirm sitzendes
).
Was die Anzeige der eigenen Bestellungen (Zahlenanzeige) angeht: Bei den allermeisten funktioniert diese korrekt. Es würde mich sehr interessieren, unter welchen Umständen es nicht funktioniert (weil dieser Kram zu meinem täglichen Job gehört und ich über echte Fehler immer gerne Klarheit gewinne). Bitte schaut doch mal, wenn ihr eure Bestellzahlen NICHT angezeigt werden (Javascript muss, natürlich, aktiv sein): Zeigt die Fehlerkonsole (auf allen modernen Browsern mit F12 anzeigbar) irgendwelche Meldungen? Bitte schreibt mir das per EMail (nicht PM).
Zuguter Letzt: Meine Bitten um EMail statt PM wurden erhöht. Neben mehreren Dutzend PM habe ich heute die ERSTE Rückmeldung per EMail erhalten, Danke, Danke, Danke. (An die anderen: Was muss ich bezahlen, damit ihr meine Bitte beherzigt?)