Stuttgarter-SOMMER-Treffen V1 2014

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1973
  • Beginndatum
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chichi

Erfahrener Benutzer
Motto der VA: "FPV Holiday 2014" für alle die nicht in den Urlaub gehen. Ich bring die Gitarre mit. Grüße und bis bald, ...

Das klingt ja super da ich beim letzten Treffen leider nicht dabei sein konnte. Habt ihr schon ev. einen Termin im Auge?
LG Jörg (Pepperle)

donandi

Well-known member
im doodle link oben sind die terminvorschläge

edit: ähh, frage falsch verstanden, sorry :eek:

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
gibts noch n paar neue vorschläge bezüglich einer neuen location? :)

chichi

Erfahrener Benutzer
Bin ab und zu mit der Familie Wandern und suche neue Spots: ich hätte mal Lust auf Weinstadt:

Wir sollten prüfen ob das geeignet ist. Hier ein Platz. Kenne 3 Plätze. ca. 18 KM von Stuttgart

Zuletzt bearbeitet:

Mikro

Erfahrener Benutzer
sieht schonmal nicht schlecht aus! Denke, dass wir im Rems-Murr Kreis die größten Chancen auf eine schöne Location haben oder ?

chichi

Erfahrener Benutzer
Stuttgart hat viele Spots - schau dich einfach um. war nur eine einfache Idee.

donandi

Well-known member
oder vielleicht hier, bei maulbronn, kreis pforzheim. wanderparkplatz direkt dran, mit holzbänken :cool:

1502857_591489030906910_166576206_o.jpg

1519173_591488980906915_724175362_o.jpg

Nightfly

Erfahrener Benutzer
Ich würde mich für einen Spot aussprechen, wo eine Burg in der Nähe ist, ein See oder irgendwas "cooles" zum hinfliegen.

donandi

Well-known member
stimmt auch wieder, acker und landstraße sind etwas öde...

Wäre als kompletter Neuling auch dabei.
Bin momentan am Bau eines F550, der die nächsten Tage seinen Jungfernflug haben sollte.

Rems-Murr-Kreis fände ich super, aber ne Burg oder ähnliches was nicht im Wohngebiet liegt wüsste ich nicht.
Aber schöne Plätze der Rems oder der Murr entlang gibt es genügend, Weinberge und stellen mit guter Ausicht auch.

Gruß
Klaus

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
sooo Mädels.. :) Hier gehts mal wieder weiter.

ich wähle hiermit den Samstag 20.09.2014 11.00 als Treffen aus !

Ort werde ich mich auch mal umschauen haben ja noch etwas zeit!

Grüße
Max

Ich hoffe ich pack's auch wieder, vielleicht fliegt mein selbstprogrammierter Controller ja bis dahin mal.

Hat von Euch noch jemand Interesse an ner Platine für die 4fach-Diversity? Ich organisiere noch bis morgen ne Sammelbestellung: HIER

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
Aber schöne Plätze der Rems oder der Murr entlang gibt es genügend, Weinberge und stellen mit guter Ausicht auch.
dann her mit konkreten vorschlägen und google map links klaus :)

maulbronn sieht für mich garnicht sooo schlecht aus, weitläufig, was für fläche und kopter. bäume für slalom/250er races... :)

Mikro

Erfahrener Benutzer
Da hier ein Spot mit Wasser gewünscht wird, wie wäre es mit Wernau am Neckar ?
Hab ein Video von macranger im Netz gefunden: ( http://vimeo.com/47266982 ), vielleicht war jemand von uns damals mit dabei und kann bisschen was dazu sagen ?

FPV1

Banggood

Oben Unten