Stuttgarter-SOMMER-Treffen V1 2014

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1973
  • Beginndatum

donandi

Well-known member
Ich glaube manche wollen nur wieder ihre Badehose oder Unterhose herzeigen :)

Ramme

Neuer Benutzer
Wenn ich meinen Copter bis dahin fertig bekomme, bin ich dabei. Hängt wohl an der Programmierung. Bietigheim-Bissingen schaut gut aus :)

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
bietigheim sieht gut aus!
schneipe hast du nen google maps link?

wernau ist nicht geeignet, das ist sehr "eng" und klein für fläche, ich war damals dabei, wir waren 5 und das war schon sehr straff gepackt.

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
nein, grade im stress kümmere mich morgen drum... das is ja schon dieses Wochenende :D
geht das wieder flott... :)

schneipe kannst nochmal mehr zum spot sagen?

Grüße
Max

schneipe

Erfahrener Benutzer
Hallo, sorry für das späte melden. Habe aber erst heute Nachmittag Bescheid bekommen, das das Parken dort an der Wiese nicht gerne gesehen wird.
Ist eigentlich Wasserschutzgebiet. Man sollte also den Ärger nicht von vorne herein in Kauf nehmen. Bei 2-3 Autos würden sie ein Auge zudrücken, aber bei mehr........Sehen sie nicht gerne. Das Parken etwas weiter weg gestaltet sich schwer, da es ein Radweg ist, und direkt an Anwohnern vorbeifährt.
Schade, wäre eine Coole Location gewesen, aber leider nicht für ein Trefffen.

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
hmm bei gutem wetter sind da aber viele leute oder?
denke da is eher suboptimal, zu viele passanten, zu viele aufreger ;)
und wenn da 5 nuris in formation fliegen auch etwas arg laut/nah an den häusern, bzw klein zum landen.

aber vorschläge immer her !

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast

Ramme

Neuer Benutzer
Ich bin für Maulbronn. Die andern Locations sind bissi zu weit weg, da wär ich über ne Stunde unterwegs. Ich muss spätestens 13.30 wieder hier sein, dann wärs bissi n kurzer Spass :)

FPV1

Banggood

Oben Unten