Hi Jungs,
saucool! Ich war in Sachen FPV-Community nun schon ein gutes Jahr nicht mehr aktiv (im Hobby natürlich schon) und war letztes Jahr bei der Katharinenlinde und beim Neuffen mit dabei.
Heute fahre ich zufällig 2km von meinem Heimatort entfernt an der Wiese vorbei, auf der ich sonst dem Hobby nachgehe, und wen sehe ich da? Lauter fröhliche Menschen mit Antennen, Kameras, komischen Brillen auf der Nase und schwirrenden kleinen Quads in der Luft! Der Spontanbesuch hat richtig Laune darauf gemacht, mit Euch wieder mehr zu unternehmen...!
Auf www.fpv-geeks.com sind übrigens die meisten Videos genau dort aufgenommen, wo heute das Treffen stattfand!
Beste Grüße und auf baldige gemeinsame Sessions,
Tommy
oh mann, jetzt regt´s mich umso mehr auf, dass ich nicht konnte, bei dem tollen wetter...
aber wenn maulbronn jetzt bekannter wird, gibt´s ja bestimmt ne wiederholung, dann bin ich dabei, ist ja n katzensprung.
An alle!
Amadeus meldet sich am 24.9. wieder und gibt das nächste Treffen un Infos bekannt. Er wurde im Forum gesperrt und wird erst wieder am 24.9. freigeschaltet. Er war böse und ungezogen und muss seine Strafe jetzt auf der Treppe aussitzen. Wir hoffen alle, dass er lernt sich zu benehmen, so gehts ja wirklich nicht!