Sunny Sky Motoren

Bei Banggood scheinen vor allem Fakes ausgeliefert zu werden. Die sind wohl zwar nicht schlecht, aber eben keine Sunnysky.
Ach ja? hmm.......
Ich habe auf meinem TBS (1 1/2 Jahre die selben Sunny's) und auf meinem MiniQ auch die von Banggood und ich bin top zufrieden und will nichts anderes mehr. Ich habe sogar genug reserve gekauft für in der Not, aber da brauchte ich noch keine. Die Motoren musste ich kaum wuchten. Ich habe schon X andere günstige Motoren getestet und keine haben mich mehr überzeugt als die Sunnys von Banggood. Also du kannst problemlos die von Banggood nehmen. Die Sunnys auf dem TBS benutze ich sogar mit 4S (E-Prop 9.5 und 980kv) obwohl die technischen Angaben nur bis 3S sind und sie werden auch kaum warm ;) top! Aber eben, muss jeder selber wissen.

Die Aufnahmen mit meinem TBS sind perfekt ruhig, schau sie dir mal an, Link hast unten.

Wäre noch interessant zu wissen wieso diese nicht die gleichen sind wie die von Banggood ;)
http://multicoptershop.ch/brushlessmotoren/sunnysky/sunnysky_fpv_multicopter_quadrocopter_motor.html

Zuletzt bearbeitet:
>Ich habe schon X andere günstige Motoren getestet und keine haben mich mehr überzeugt als die Sunnys von Banggood.

Wurde ja auch gesagt, dass sie nicht schlecht sind. Vielleicht solltest Du auch mal bessere/andere probieren, um Deine Erfahrung auch in die andere Richtung zu erweitern...

>Wäre noch interessant zu wissen wieso diese nicht die gleichen sind wie die von Banggood
>http://multicoptershop.ch/brushlessmotoren/sunnysky/sunnysky_fpv_multicopter_quadrocopter_motor.html[/QUOTE]

Das wurde doch schon oft genug gesagt, weil es viele clonfreudige Chinesen gibt und Sunny Sky eine recht gute und vor allem bekannte/beliebte Marke ist...

>Ich habe schon X andere günstige Motoren getestet und keine haben mich mehr überzeugt als die Sunnys von Banggood.

Wurde ja auch gesagt, dass sie nicht schlecht sind. Vielleicht solltest Du auch mal bessere/andere probieren, um Deine Erfahrung auch in die andere Richtung zu erweitern...

>Wäre noch interessant zu wissen wieso diese nicht die gleichen sind wie die von Banggood
>http://multicoptershop.ch/brushlessmotoren/sunnysky/sunnysky_fpv_multicopter_quadrocopter_motor.html
Das wurde doch schon oft genug gesagt, weil es viele clonfreudige Chinesen gibt und Sunny Sky eine recht gute und vor allem bekannte/beliebte Marke ist...[/QUOTE]

Das weiss glaub jeder der hier aktiv ist, wollte nur wissen was belegt dass diese keine Clone sind, nur weil diese in einem China Shop viel günstiger sind, soll man diese nicht gleich mit Clone verurteilen. Hier in der CH ist alle teurer und wenn man da noch einen Gewinn holen will, dann muss man den Preis etwas anheben. Es gibt hier viele Leute in der CH die mit solchen Produkten aus einem China Shop ihr kleinen NEBENVERDIENST machen. Ich will den Shop auch nicht verurteilen, aber in der heutigen Zeit sucht jeder eine günstige Quelle ob Endbenutzer oder Shopbetreiber. Eben, mir ist es eigentlich egal ob es Clone sind oder nicht, aber wenn jemand welche mit Orginal bezeichnet, dann will ich das schwarz auf weiss sehen und nicht nur vom hören sagen.

Zuletzt bearbeitet:
na weils ein seriöser und MC kompetenter Shop ist und er wird auch wissen wo er echte Sunnys einkauft...
und eben wenn sie beim chinamann zu billig sind und dann noch oft free shipping kann eher was faul sein. muss aber natürlich nicht immer. ich persönlich kauf sie auch lieber günstig beim Chinesen und geh das restrisiko ein.

Ipm

Erfahrener Benutzer
Die im Schweizer Shop werden speziell für den mit längeren Kabeln gefertigt. Auf Plagiate werden bei gewerblichen Vertrieb in Europa empfindliche Strafen erhoben. Die Meisten werden sich nicht drauf einlassen.

FPV1

Banggood

Oben Unten