Bei Banggood scheinen vor allem Fakes ausgeliefert zu werden. Die sind wohl zwar nicht schlecht, aber eben keine Sunnysky.
Ich habe auf meinem TBS (1 1/2 Jahre die selben Sunny's) und auf meinem MiniQ auch die von Banggood und ich bin top zufrieden und will nichts anderes mehr. Ich habe sogar genug reserve gekauft für in der Not, aber da brauchte ich noch keine. Die Motoren musste ich kaum wuchten. Ich habe schon X andere günstige Motoren getestet und keine haben mich mehr überzeugt als die Sunnys von Banggood. Also du kannst problemlos die von Banggood nehmen. Die Sunnys auf dem TBS benutze ich sogar mit 4S (E-Prop 9.5 und 980kv) obwohl die technischen Angaben nur bis 3S sind und sie werden auch kaum warm top! Aber eben, muss jeder selber wissen.
Die Aufnahmen mit meinem TBS sind perfekt ruhig, schau sie dir mal an, Link hast unten.
Wäre noch interessant zu wissen wieso diese nicht die gleichen sind wie die von Banggood
http://multicoptershop.ch/brushlessmotoren/sunnysky/sunnysky_fpv_multicopter_quadrocopter_motor.html
Zuletzt bearbeitet: