Turnigy 9X (zu) günstig bei eBay - auf eigenes Risiko

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Waldmensch

Erfahrener Benutzer
RE: Turnigy 9X (Mode1) nun im deutschen Warehouse erhältlich

Elo hat gesagt.:
Ich habe auch gestern zugeschlagen.
Warum wird der Verkäufer denn jetzt vorverurteilt?
Man sollte doch erstmal abwarten ob Ware geliefert wird und dann kann man immer noch reagieren.
Noch eine Frage, was hat es mit der Gopro Schlafmaske auf sich?
Gruß Michael
Nimm Dir ne Tüte Popcorn und zieh Dir diesen Thread rein: http://www.fpv-community.de/forum/showthread.php?tid=5418

m@rkus

Erfahrener Benutzer

Bleibt mal alle ganz locker .

Falls etwas schief geht > Paypal

Aber erstmal abwarten .

Zwangsneurose

Erfahrener Benutzer

Also wenn der Account heut Nachmittag noch aktiv sein sollte, müssten wir unsere Fernsteuerungen wirklich erhalten ;).

Free-SMS an den "Ray" ist auch raus.

und zum Locker bleiben..

klar bleib ich locker. Ich bekomm entweder Geld oder Steuerung zurück.

Hät der Idiot nicht alle Artikel neu eingestellt, sobald sie verkauft waren, wärs auch kein Problem. Aber für soviel Plunder muss der ja 2-3 große Container bekommen haben. Und das halte ich für jemanden der seine Luftfilter billigst bei ebay kauft für unwahrscheinlich.

übrigens paypal
Leider dürfen wir aus Datenschutzgründen keinen Generalverdacht gegenüber Kunden äußern.
dann halt nicht ;)

Elo

Erfahrener Benutzer

Waldmensch hat gesagt.:
Elo hat gesagt.:
Ich habe auch gestern zugeschlagen.
Warum wird der Verkäufer denn jetzt vorverurteilt?
Man sollte doch erstmal abwarten ob Ware geliefert wird und dann kann man immer noch reagieren.
Noch eine Frage, was hat es mit der Gopro Schlafmaske auf sich?
Gruß Michael
Nimm Dir ne Tüte Popcorn und zieh Dir diesen Thread rein: http://www.fpv-community.de/forum/showthread.php?tid=5418
Danke,
meine Frühstückspause dauerte heute etwas länger :D

Zwangsneurose

Erfahrener Benutzer

Ab Seite 14 wirds interessant. Deswegen die Bitte an einen Mod, diesen Beitrag zu trennen ;). Hier wird sicherlich noch viel Text folgen ;)

Felias

Erfahrener Benutzer

Zwangsneurose hat gesagt.:
Ab Seite 14 wirds interessant. Deswegen die Bitte an einen Mod, diesen Beitrag zu trennen ;). Hier wird sicherlich noch viel Text folgen ;)
Aber gerne doch ;-)

Alles Weitere zum Ebay-Angebot bitte hier!

seeers

Erfahrener Benutzer
Was ich an der ganzen Sache komisch finde, das Hobbyking in Hamburg vor ein paar Tagen eine große Lieferung bekommen hat und die Turnigy 9x nicht mehr im Warehouse gelistet ist und jetzt auf einmal bei ebay auftaucht... Das lässt einen doch hoffen :)

california

Erfahrener Benutzer
Vielleicht sollten wir bevor wir uns Gedanken machen, einfach mal abwarten. Kann ja sein (hoffe ich) das alles OK ist. Sobald einer seine Turnigy bekommt, sollte er es hier mal bekannt geben.

Zwangsneurose

Erfahrener Benutzer
gibt schonwieder neue ;) http://www.ebay.de/itm/Turnigy-9X-9Ch-Transmitter-w-Module-8ch-Receiver-Mode-1-v2-Firmware-/120844634606?pt=UK_ToysGames_RadioControlled_JN&hash=item1c22e6c9ee#ht_837wt_932

coolmax

Erfahrener Benutzer
Er kauft sich schon mal Schrott zusammen damit er den Käufern diesen dann schicken kann. ;)

Ich habe ja auch eine Bestellt und ich bin da ehrlich dies war auch meine erste Bestellung bei Ebay.
Es wäre ja echt der Hammer, wenn ich gleich auf einen Betrüger herrein gefallen wäre.

Zwangsneurose

Erfahrener Benutzer
sind bestimmt die Kinder aus der Windows-phone Werbung die Papas Handy hacken :D

aber stimmt, daran hab ich noch gar nicht gedacht. Ich will dann die Wandsticker haben :D

iee168

Erfahrener Benutzer
Mann mann mann, mich juckts auch ganz schön in den Fingern! Hab noch bei HK im DE Warehouse eine auf Backorder liegen und ihnen schon geschrieben, ob noch welche kommen oder nicht. Die Antwort steht noch aus...

coolmax

Erfahrener Benutzer
@iee168
Lass es lieber ich habe dabei kein gutes Gefühl, mir gings gestern auch nicht anders.
Mein Bruder sagte zu mir mach es doch, wenn was schief geht steht Paypal gerade.
Naja, jetzt bereue ich es schon ein wenig.

Twister

Erfahrener Benutzer
iee168 hat gesagt.:
Mann mann mann, mich juckts auch ganz schön in den Fingern! Hab noch bei HK im DE Warehouse eine auf Backorder liegen und ihnen schon geschrieben, ob noch welche kommen oder nicht. Die Antwort steht noch aus...
Ich hab auch angefragt, und warte auch noch auf die Antwort vom HK Support.

halex

Erfahrener Benutzer
um die Gerüchteküche weiter zu befeuern:
Ray hat mitgeteilt, dass die Teile der Reihe nach innerhalb von 2 Tagen verschickt werden (sollen:))

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten