Turnigy 9X (zu) günstig bei eBay - auf eigenes Risiko

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ma ne andere Idee,
evtl hat HK Probleme bekommen die in DE zu verkaufen wegen CE oder weißgottwas und hat die Ladung die schon in Hamburg ankam einfach weiter verrammscht, würde vom Zeitpunkt mit der Lagerauftockung im DE ja passen...

...Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Phin

Erfahrener Benutzer
Interessant, das bekam ich eben von dem HK-Livesupport gesagt:

Cheryl:
Thank you for contacting the HobbyKing Support Team. How may I help you?
You:
Hi, any updates on my order 2003602348 ?
Cheryl:
Turnigy 9X 9Ch Transmitter w/ Module & 8ch Receiver (Mode 1) (v2 Firmware) (DE Warehouse) is currently in back ordered, this order willbe shipped out when it is available, which is in approximately2 weeks.
You:
ah, kinda annoying, somebody from UK is selling the same thing on Ebay. :) Did you know that he uses your images?: http://www.ebay.de/itm/Turnigy-9X-9Ch-Transmitter-w-Module-8ch-Receiver-Mode-1-v2-Firmware-/120844338808?pt=UK_ToysGames_RadioControlled_JN&hash=item1c22e24678#ht_779wt_1396
You:
not sure if that's of inportance to Hobbyking...
Cheryl:
We also have items on eBay.
Cheryl:
It should be fine.
Interessant, vielleicht ist das ja echt einer von dem Laden? ;) Mal sehen was da fürn Absender drauf steht.

Zwangsneurose

Erfahrener Benutzer
Kann es mir auch nicht vorstellen. Wenn selbst Hobbyking in Asia direkt beim Hersteller höhere Preise hat, wie soll sich das denn aus GB rechnen?...

War wohl ehr eine Standardantwort der Dame im "Supportcenter". Ihr müsst euch das so vorstellen, dass das eh meistens Leute sind, die weder die Hobbyking-Lager gesehen haben noch auf deren Gehaltsliste stehen. Die werden von HK vorgefertigte Gesprächsleitfäden bekommen, dazu einen Zugang zum CRM und ab geht die Post. Der hätte man wohl auch Ebayauktionen zu Kinderstiefeln schicken können.

Waldmensch weiss sicherlich was ich meine ;)

Allerdings - Achtung: http://fpv-community.de/forum/showthread.php?tid=4499 vielleicht die erste Fuhre und noch nicht das Lager fertig bzw. Einführungspreise etc.? ;) dann hät ich wohl noch 2-3 Futabas kaufen sollen.

man kann nur träumen ;)

aber bei HK läuft es ja sonst zur Zeit sehr schleppend. Vor 5 Tagen stocked Artikel bestellt. Alles reserviert aber nichts versendet.

Twister

Erfahrener Benutzer
Jetzt hat er eine neue Bewertung als Käufer: 36 Tintenpatronen
Jetzt können die Versandaufkleber gedruckt werden. Ich bekomm bestimmt gleich die shipping mail.

Zwangsneurose

Erfahrener Benutzer
jetzt hat er noch eine HDD und BDRW-Drive bestellt.

Echt ein Mysterium. o_O

oder haben wir vielleicht überlesen dass jeweils nur die Originalverpackung verschickt wird?

Waldmensch

Erfahrener Benutzer
Ich stell mir grad vor das da eine Beziehung krachen gegangen ist und Frau die Zugangsdaten Ihres Ex "Ray" auf Facebook gepostet hat. Nun darf jeder mal ran. Der Eine kauft Märchen CD's, der nächste macht einen Hobbyking Shop, paar IPads usw. ;)

oder haben wir vielleicht überlesen dass jeweils nur die Originalverpackung verschickt wird?
na klar, auf Postkartengröße gefaltet wg. Porto

Zwangsneurose

Erfahrener Benutzer
Eine 9x/th9x bekomm ich auf jeden Fall.. es sei denn der Zoll macht dicht (hab noch eine andere Bestellung woanders laufen). Aber dann sag ich denen, dass du ja auch eine hast und ich auch eine will.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten