WFLY09 RC Sender für 25 Euro!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Geil! Ist ja super. hast du auch schon geguckt ob es unproblematisch auf PPM gewechselt werden kann? Ist also original Firmware und sollte möglich sein oder?
Ja das funktioniert. Einfach Menu Taste halten und einschalten, dann ist man im System Menu und kann alles einstellen!

Akku ist keiner dabei!

Kaldi

...es funktioniert!
ich würde trotzdem im Sender keine LiPos verwenden. Sind mir dafür viel zu wartungsintensiv - und da ich ab und zu auch mal im Bastelkeller vergesse die Funke auszumachen, laufe ich da nicht Gefahr, den Akku zu schrotten...

Hat die WFLY eigentlich eine Ladebuchse? Kann gerade nicht auf die Anleitung zugreifen...

chris4711

Erfahrener Benutzer
Auch ich habe das komplette Set erhalten :) Keinerlei Gebrauchsspuren, aber kleine Unsauberkeiten in der "Lackierung". Bin sehr zufrieden!

Was haltet ihr von den LiFePo4 Tx-Akku-Packs von HK? taugen die was? sollen ja ungefährlicher sein als lipos...

Ich wollte noch anmerken, dass ich denjenigen, die mit der Funke jetzt auf ebay Gewinn machen wollen am liebsten eine reinhauen würde. Das ist nämlich genau die Mentalität, die andere deutsche Modellflieger dazu zwingt in China zu bestellen.... Alles was günstig ist wird so lange weiterverkauft bis es 5 mal so teuer ist wie am Anfang.

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Ich hätte dann noch eine übrig. Würde die eventuell an jemanden der sie ganz dringend braucht (z.B. Neueinsteiger, oder welche mit schlechten Funken) weiterverkaufen wenn ich keinen Nutzen dafür finde.

ahhh....
heute angekommen.. hätt ich mir nur 2 bestellt(oder besser 3)... ist auch nen pcm empfänger drin.. leider hab ich keine einzige aa batterie mehr die voll ist und der sender meckert auf chinesisch das der akku leer ist. zumindest denke ich das, könnte auch sein das der was anderes von mir will..

hat da schon jemand 3s lipos reingestopft??

VikiN

Flying Wing Freak
hoffe auch ein kopmplettset inc. empfänger zu bekommen

Batteriehalter ( laut anleitung mit Futaba steckern ) ist ja auch dabei ?

werde eneloops reinhaun ( halten tagelang in meiner dx5 und dx6 und auch bei digicams bin ich sehr zufrieden damit )

hah..

umstellung auf englisch:

also menu drücken -> unterste punkt (18).. -> enter drücken (mitte vom steuerkreutz)-> unterster punkt auswählen(2) -> enter..

ausserdem ist meiner direkt in heli einstellungen mit verschiedensten voreingestellten funktionen...
und meckert beim einschalten wenn der schalter A z.b. auf 2 ist (hold).. zum starten einfach alle schalter auf 0 setzten..
dann nochmal starten mit MENÜ festgehalten für modeländerung..

ich glaub ich beschäftige mich zu viel mit elektronik spielkram.. war das erste was ich ausgewählt hab ohne zu wissen warum und weshalb und ohne in die anleitung zu gucken.. oder ich war in einem früheren leben mal chinese :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten