WFLY09 RC Sender für 25 Euro!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

AndiSichtgrenze

Erfahrener Benutzer
hola :D

mein set is auch grad angekommen :D

tiptop alles dabei Sender 1A zustand
Sender HF modul
Trainer Kabel
9K PCM Empfänger
Anleitung
Tragegurt

fein :)

Hat das Ding schon mal jemand aufgeschraubt?

Ich will es auf Gas rechts umbauen... bins halt gewohnt, da nen Deckel zu haben den man einfach öffen kann, aber hier?

Vorne schrauben hinten Schrauben :wow:

Kaldi

...es funktioniert!
AndiSichtgrenze hat gesagt.:
Hat das Ding schon mal jemand aufgeschraubt?

Ich will es auf Gas rechts umbauen... bins halt gewohnt, da nen Deckel zu haben den man einfach öffen kann, aber hier?
das geht auf jeden Fall, in der Anleitung, die ich mir zu Hause angeschaut hatte, war der Umbau beschrieben und bebildert...

VikiN

Flying Wing Freak
Felias hat gesagt.:
Ich schon, nur sind das Auktionen die vor Ende schon bei 40€ stehen :)
immer noch ein guter preis, wenn man sieht was woanderes für ne wfly09 verlangt wird

maaan so viele mischer und drehknöpfe - da muss bei mir jetzt fast schon ein 6klappensegler her :cool:

für fpv wirds mit 4klappen trotzdem eng
pan/tilt, osd, rth...aber da misch ich mir schon was :D

M

Maverick

Gast
Dreiste Frage: Hat jemand zufällig eine zuviel gekauft oder will sie wieder los werden? :D
Ich hätte Interesse -> PN

Felias

Erfahrener Benutzer
Ich hab ja meine MX16s auf 35Mhz, aber mich hat es gestern trotzdem in den Fingern gejuckt... und irgendwie hätte ich jetzt im Nachhinein doch gern eine gehabt... schon komisch :)

also falls jemand nen PPM empfänger hat und ausprobieren kann ob die funke auf PPM gestellt funzt bitte mal hier reinschreiben.. welcher empfänger und welches quarz benutzt wurde (das was bei WFT dabei war oder ein anderes schon vorhandenes)

ich habe die funke auf PPM gestellt (system menü, modulation setting -> ppm)

so mein "jeti rex 5 plus, single conversion 35MHz" empfänger scheint inkompatibel mit der funke zu sein. entweder ist das nochmal ne andere modulations art oder weiss der geier.. es scheint jedenfalls ein PPM signal aus der funke zu kommen.. (bei einer speziellen rudereinstellung reagiert plötzlich ein kanal halbwegs)
könnte auch an meinen quarzen liegen.

also mit dem kanal 78 mini empfänger quarz im RX scheint garnix zu gehen. mit meinem kanal 67 quarz von graupner scheint der empfänger die trägerfrequenz mitzukriegen aber alle signale als invalid zu erkennen.

auf PCM funzt mein funke... konnte leider nur mit den quarz paar was dabei war testen da meine andern alle die große bauform haben.

AndiSichtgrenze

Erfahrener Benutzer
wurde beim testen gestört :dodgy: und kan erst nachher weitermachen... werde mal meinen MPX RX 9 DS IPD synth compact damit testen...

frag mich aber immernoch warum das nich gehen soll ???:???:???

naja wir werden sehen :)

Umbau auf mode1 hat problemlos funktioniert, alles weitere heute Abend... ich schätze ab 18:00h ist mit Ergebnissen zu rechen :D

EDIT: öööh :rot: ich sach mal 19-19:30 der sch... Papierkram dauert immer länger als man sich wünscht :dodgy:

ok das quarz nicht mit meinem empfänger funzt scheint logisch zu sein.. mein alter empfänger ist single conversion, der neue dualconversion und braucht dementsprechend nen anderes empfänger quarz was für single conversion ist.
(double conversion = doppelsuperhet)

soo das ganze hat aber immernoch nix mit dem sender zu tuen, also müsste meine alten quarze im neuen sender mit altem empfänger auf ppm funzen..

lustigerweise kann ich wenn ich die steuerknüppel auf recht unten hab kanal 5 und 6 so halbwegs zum arbeiten kriegen(es bewegen sich dann servo 3und 4).. zwar noch mit zittern ohne ende aber zumindest reagieren die servos halbwegs... vielleicht werden die einzelnen kanäle nur so übertragen das mein empfänger nix anfangen kann damit.. komisch komisch..

ich kämpf mich mal durch das englische handbuch.. das deutsche was dabei war erklärt nicht mal die hälfte der funktionen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten