EagleTree Guardian vorbestellbar - Flugstabilisierung!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sledge

lonesome Cowboy
Das ist doch zum heulen. An dem Tag als das Guardian bei Eagle Tree vorbestellbar war habe ich 3 Module bestellt. Die Bestellung wurde jedoch nicht akzeptiert, da ich in Deutschland wohne. Ich habe den Hinweis bekommen, dass ich mich an deutsche Händler wenden soll da Eagle Tree in einigen Ländern Generalimporteure hat und es nicht möglich ist dort hin zu versenden. Wie in RCG zu lesen ist haben schon welche Module aus der ersten Lieferung erhalten. Die deutschen Händler scheinen dabei aber leer ausgegangen zu sein :(

Meine Module habe ich bei Sebastian von Globeflight bestellt. Er will sich noch mal bei Eagle Tree schlau machen wann die kommen. Aber ich fürchte das wird dann auch erst Mitte/Ende September. Heule könnt ich Heule...

Jaja das ist typisch ET...
beim EaglEyes hab ich auch Monate gewartet.
Immer diese Terminversprechen, zum kot...!
Ich hoffe auch noch dass es bald kommt damit ich es in meinen No.1 einbauen kann und nicht vorher erst den CP einbauen muss :(

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
RC-LOG (UK) hat sie gerade rein bekommen. Sind 15 Stück da.. Nein..13.. 2 habe ich gerade bestellt ;-)

http://www.rc-log.co.uk/guardian-stabilization-module.html?

Nur noch 10

Nee, ich warte jetzt auf Sebastian.
Der kann schließlich nichts für deren komische Verteilertaktik.

BTW, ist einer von Euch Patrick?

Wollte nämlich auch erst da bestellen und hatte dann im Formular alle Daten von Patrick... aus NRW.
Komische Sache aber ich möchte nicht als Voreinstellung landen...

Olli81

Offizieller GoPro-Händler
Händler
Telefisch hat gesagt.:

Wollte nämlich auch erst da bestellen und hatte dann im Formular alle Daten von Patrick... aus NRW.
Hatte ich auch, ich gehe von dem Poster aus, der hat auch schon ne dringende PN von mir....

Kaldi

...es funktioniert!
Telefisch hat gesagt.:

:) Das kommt davon, wenn man Session Daten mit in den Link kopiert... gaaaanz gefährliche Sache...

Sledge

lonesome Cowboy
Jupp, ich bin Patrick aus NRW. Die Daten kommen nicht aus der URL, der Shop hat einfach einen an der Klatsche. Es stehen immer die Daten des letzten Bestellers drin. Danke Telefisch für den Hinweis, ich schick Dir die Tage ein Dokument mit einer Vertraulichkeitsklausel zu :)

gruß Patrick aus NRW

Kaldi

...es funktioniert!
Sledge hat gesagt.:
Jupp, ich bin Patrick aus NRW. Die Daten kommen nicht aus der URL, der Shop hat einfach einen an der Klatsche. Es stehen immer die Daten des letzten Bestellers drin. Danke Telefisch für den Hinweis, ich schick Dir die Tage ein Dokument mit einer Vertraulichkeitsklausel zu :)
Nein, das ist falsch, d.h. zum Teil... Es wurde eine SessionID im Link mit übergeben und die Daten aus dieser Session gelesen und geladen.
Ich habe das den Mod's gemeldet, und die haben es offensichtlich entfernt .

Kaldi

...es funktioniert!
Telefisch hat gesagt.:
Schön zu wissen, das mit der Session ID.
Hab ich nie drauf geachtet, wenn ich nen Link kopiert hab.
ja - kann bösen Überraschungen vorbeugen. Zudem man auch das Passwort ändern kann, etc. und wenn dann noch Zahlungsdaten hinterlegt sind, einfach die Lieferadresse ändern - und schon kann das muntere bestellen losgehen...

Sledge

lonesome Cowboy
Es lag/liegt nicht an der Session ID. Ich bin direkt auf die Homepage gegangen als ich gesehen habe dass da schon Daten im Bestellformular drinne stehen. Außerdem habe ich keinen Link gepostet und Telefisch ist trotzdem über meine Bestellung gestolpert. Das Problem liegt eher an der Shop Software. Ist aber auch wurst jetzt, die Guardians sind ja ausverkauft.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten