EagleTree Guardian vorbestellbar - Flugstabilisierung!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kaldi

...es funktioniert!
Sledge hat gesagt.:
Es lag/liegt nicht an der Session ID. Ich bin direkt auf die Homepage gegangen als ich gesehen habe dass da schon Daten im Bestellformular drinne stehen. Außerdem habe ich keinen Link gepostet und Telefisch ist trotzdem über meine Bestellung gestolpert. Das Problem liegt eher an der Shop Software. Ist aber auch wurst jetzt, die Guardians sind ja ausverkauft.
...wenn Du meinst und es Dich glücklich macht... :D

ach ja - klick mal hier - und anschließend auf "Checkout"... passt irgendwie, da es Dir ja wurst ist...

BlueAngel

Erfahrener Benutzer
hehe :D

Ja, immer viel zu tun.
Irgendwer muss ja die Guardians richtig testen. :D
Nein, die sind schon ausgereift.
+bei dem schönen Wetter "muss" man einfach Sport machen. (bzw. draußen sein)

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
Kaldi hat gesagt.:
Telefisch hat gesagt.:
Nee, ich warte jetzt auf Sebastian.
Der kann schließlich nichts für deren komische Verteilertaktik.

BTW, ist einer von Euch Patrick?

Wollte nämlich auch erst da bestellen und hatte dann im Formular alle Daten von Patrick... aus NRW.
Komische Sache aber ich möchte nicht als Voreinstellung landen...
:) Das kommt davon, wenn man Session Daten mit in den Link kopiert... gaaaanz gefährliche Sache...
Muss ein fehler vom Shop gewesen sein... ich hab imo gar keinen AUsweis, womit ich meinen Namen in Patrick ändern könnte... und nach NRW ziehe ich mal auf gar keinen Fall ;-)

Aber Danke an Olli für die Warnung

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
Meiner ist gerade angekommen... ABER leider unvollständig... nur einer ist angekommen statt der bestellten 2... ging ja richtig fix.

Nabazul

Erfahrener Benutzer
Chucky1978 hat gesagt.:
Meiner ist gerade angekommen... ABER leider unvollständig... nur einer ist angekommen statt der bestellten 2... ging ja richtig fix.
hmm meiner wurd noch nicht mal abgeschickt ob wohl ich nur nen paar mins nach dir bestellt hab :(

Kaldi

...es funktioniert!
Nabazul hat gesagt.:
Chucky1978 hat gesagt.:
hmm meiner wurd noch nicht mal abgeschickt ob wohl ich nur nen paar mins nach dir bestellt hab :(
ich glaube, der Chucky hat da irgendeinen Draht zum Versandgott... egal, bei welcher Bestellung, er hat den Kram immer zuerst... Bei der FY-Sammelbestellung, bei AHM, bei RC-Log,... das gibt mir echt zu denken... :D

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
Sei Froh.. sowas muss man sich erkaufen... ich fliege schließlich soviel schrott, das ich überall Stammkunde bin, da wird man schonmal wie ein Privatpatient behandelt ;-)

apropo meine Bestellung von HK vom 19.08. (Versandbestätigung von HK) mit 2 Regler und 4 Servos liegt seid dem 25.11 beim Zoll.. natürlich billigster Versand... ich hab schon Glück jap...

Sledge

lonesome Cowboy
Na dann bin ich mal gespannt ob bei Euch alles auf Anhieb läuft. Beim updaten der Firmware ist irgendwie meine Tracking Station in die Grütze gegangen.

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
Meine spinnt auch seid dem letzten Update 9.86... ständige 360° Drehungen wie deine im anderen Thread und jetzt sogar plötzlich mittendrin ne endlosdrehung obwohl der flieger schnur geradeaus nach Norden fliegt... Wird denke ich zeit für AAT o.ä.
Wenn dieser beschissene Windenservo nicht immer die Nullposition (1500) wo anders hätte wenn er sich zig mal dreht, aber ne, da muss jedesmal die das Tilt abgeschraubt werden um es wieder mechanisch auszurichten.

Sledge

lonesome Cowboy
Lol, Sebastian hat mir geschrieben, dass die Guardians wahrscheinlich diese Woche reinkommen :) Die 2. Auslieferungswelle der Guardians läuft zur Zeit von daher werden bald wieder einige Shops versorgt sein.

73bm73

Erfahrener Benutzer
Hallo FPV-Flieger,

ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage zum Thema.
Ich habe vor, in nächster Zeit mit der FPV-Fliegerei zu beginnen - muss es aber aus finanzieller Sicht etwas langsamer angehen.

Als ersten Schritt möchte ich von meinem geliebten MiniMag auf den FunCub umsteigen um mehr "Gepäck" mitnehmen zu können.
Da ich meine UniLog-Daten vermutlich niemals in ein OSD einspielen kann muss ich über kurz oder lang wohl darauf verzichten müssen.
Als nächstes hätte ich gerne ein Stabilisierungssystem mit RTH-Funktion, und als Letztes erst, wann auch immer, das Kamerasystem.

Das EagleTree System käme dafür ja sehr gut in Frage weil alles aus einer Hand und vor Allem, die Möglichkeit den Airspeed übers OSD zu bekommen (wenn ich das richtig verstanden habe). Bei anderen Systemen sieht man ja immer nur den GPS Groundspeed, der mich aber herzlich wenig interessiert.

Nun zur Frage (na endlich):

Funktioniert die Eagle Tree Stabilisierung (Guardian) inklusiver RTH (auch als Fail Safe Funktion) auch schon ohne Kamera-Equipment oder erst mit allen Drum und Dran?
Wie schon erwähnt, eine Kamera-Ausrüstung wird es für mich eine Zeit lang noch nicht spielen, möchte aber diverse teure Fehlkäufe so gut es geht vermeiden. Bis ich mich endlich zum erlauchten Kreis der FPV-Flieger zählen darf...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten