Fiveleaf FPV Antennen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

hartmut56

Erfahrener Benutzer
Weiß jemand, ob man dort noch Antennen bestellen kann? Über das Kontaktformular auf der Shopseite bekomme ich keine Rückmeldung. Wäre echt schade, wo die Teile so gelobt werden.

RCCopter

Coptertestingenieur
Schon über ebay probiert?
Such dort einfach nach "Geoavia".

mensch der hat doch urlaub wer lesen kann ist klar im Vorteil
steht doch auf der Shopseite .
Bin ja echt überrascht wie die Antennen hier dann doch ankommen . Hätte ich nicht gedacht . am Anfang wurden sie ja nur runter gemacht . Ich schreib nur 5 Rad am Wagen und so schön das die Gemeinde hier auch mal für was neues offen ist . Und nicht immer allen Vorurtteilen glaubt und mit gezogen wird . Habt Spass und immer eine Handbreite Luft unterm Flügel mfg Zippy

hartmut56

Erfahrener Benutzer
genau, wer lesen kann :D Urlaub bis 27.07. steht dort fett in rot. Auf Ebay, wie ich gerade sah, steht abwesend bis 10.08. Das ist ja nicht so ganz veraltet, passt aber nicht wirklich zusammen.

chichi

Erfahrener Benutzer
Ich freue mich für ihn, dass seine Antennen beliebt sind. Ich habe die als erster getestet und fliege bis heute nur die. Die sind einfach top gebaut, sauberer gebaut habe ich keine gesehen. Keine Ahnung ob 5er besser sind, meine rocken. wie geht es seinem Arm, kann sich gerne mal hier zu Wort melden. jemand meinen Testbericht gelesen? By the way, habe alle Antennen durch, die so angeboten werden. Will eigentlich keine weitere Werbung für ihn machen, will mir auch welche sichern, hoffe er baut noch lange. Habe sonst nur noch einen antennenbauer meines Vertrauens, leider kommt der nicht aus D.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch wieder Antennen dort bestellt. Ich nehme an, er hat einen gewissen "backlog". Wird schon passen und die Antennen kommen demnächst.

...aber Chichi...

wirklich nicht?

Will eigentlich keine weitere Werbung für ihn machen, will mir auch welche sichern, hoffe er baut noch lange

Hoffnung?

Zuletzt bearbeitet:

rchlx

Erfahrener Benutzer
ich habe das letzte mal am 01.08. von ihm gehört. Da hat er geschrieben dass die Antennen noch in der gleichen Woche raus gehen. Das ist bisher nicht passiert. Ich habe ihm gerade nochmal geschrieben.

Weiß jemand was Aktuelles?

EDIT: ok, jetzt hab ich das mit dem 10. August auch gefunden. http://stores.ebay.de/geoaviashop/

Zuletzt bearbeitet:

Badener

Erfahrener Benutzer
finds frech das nur ins Profil ein zu tragen das man Urlaub hat, in der Hoffnung das wenn jemand einen Artikel aufruft auch den Bestellbuttom drückt. Da ist doch Ärger vor programmiert.

kl_Haribo

ergebener Benutzer
Ich schätze, dass sich so viel Arbeit und unzufriedenheit bei ihm aufstauen wird, dass er auf kurz oder lang den Antennenbau einstellen wird...

Badener

Erfahrener Benutzer
nun nehmt ihn doch nicht dauernd in Schutz, wer was verkauft muss auch bestimmte Bedingungen einhalten wie der Kunde auch.
Es wird doch wohl möglich sein jemand zu finden der den Versand weiter führt so lange er in Urlaub ist. Ansonsten muss sofort ersichtlich sein das im Moment keine Auslieferung möglich ist.
Mein Gott, kommt halt der nächste und preist seine Antennen an, jeder ist ersetzbar.
Wird mir wohl nun keine Freunde machen, aber das ist eben meine Meinung.

ja, das stimmt...
jeder, der glaubt, das wäre ein "Geschäft" ist bisher ersetzbar gewesen ( weil verschwunden ), früher oder manchmal eben später, tja...dank der aufopferungsvollen Arbeit der Kollegen aus Garküchen in Shenzhen mit ihren Antennenbratlingen
da helfen auch keine verbalen Kraftakte bei Ebay für Anfänger wie VSWR 1,0 an so einer 5loch Felge

anpreisen unnötig :)) oder?

@Badener ..einen Freund hast Du jetzt schon

"weiter"
Guten Flug
PeteR
BiegeantennenOppa
OT off

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja auch vor 2 Wochen nochmal angefragt.
Problem nur das ist seit dem 1.7 Gezahlt habe.
Will gerne die Antennen, aber wenns nicht anders geht will ich natürlich gerne das Geld zurück, aber er meldet sich ja nicht.

SVrider

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

Wollte mir aufgrund der vielen positiven Meinungen auch einen Satz Fiveleafs bei ihm bestellen, bekomme aber auch seit zwei Tagen keine Antwort von ihm! Und bei Ebay nur noch negative Bewertungen!
Kann mir jemand eine Alternative sagen? Ich bin noch neu auf diesem Gebiet!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten