Kurze Frage / Eigener Thread lohnt nicht

Kuchenz

Well-known member
Mahlzeit.
Mein nächster Build wird 4s-6s 5Zoll Leichtbau

Da ich nur ein 25A Esc verbaue reicht doch locker ein XT30 oder?
Die 6s 650Mah Lipos werden ja auch mit XT30 verkauft..:unsure:

und es wird ein Aio+Sixty9

Cam an den FC oder An den VTX?

Zuletzt bearbeitet:

Dr.Coolgood

Well-known member
Weniger Widerstand = besser, mehr Gewicht = schlechter.
In meinem Umfeld sind XT60 und MPX der Standard. Ganz praktisch, wenn man zum Testen Akkus tauschen möchte, oder auch nur zum simplen „leerfliegen“.
Am wichtigsten ist jedoch die Kompatibilität zu Deinen restlichen Akkus. Ich hatte „früher“ (TM) 2, 3,5, 4 mm Goldstecker im Einsatz und eine Armada an Ladekabeln, diese doppelt für Feldkoffer und zu Hause. Plus Adapter!
Mittlerweile alles auf ein System reduziert.
Das ist meine Empfehlung.

Erhaltene "Gefällt mir": Kuchenz

Holsteiner

Erfahrener Benutzer
Hallo
Ich habe da einen Satz Reifen bekommen, AliExpress und ich habe das erste mal Reifen gekauft mit Schaumstoff als Einlage, aber das sieht recht eigenartig aus, als wenn da Kinder etwas versucht haben auszuschneiden, das ist doch nicht professionell, als Schaumstoffeinlage bei solchen Reifen?
Denn die Felge ist aus Alu die Decke aus recht weichem Gummi, so wie ich mir das gedacht habe und auch gut finde.

Anhänge

.Markus

While (1) do build-fly-crash-repair;
Aus welchem Grund kann ich meine Kommentare/Beiträge bei den „Gesprächen“ nachträglich nicht mehr bearbeiten?

deadcat

aim for the bushes
Mitarbeiter
@RZR Ich glaube, er meint Nachrichten, die in Gesprächen (also PNs) verfasst wurden.
Soweit ich weiß, lassen die sich hier generell nicht bearbeiten – kann ich zumindest auch nicht.

Erhaltene "Gefällt mir": .Markus
FPV1

Banggood

Oben Unten