[Sammelbestellung closed] RangeVideo RVOSD5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kaldi

...es funktioniert!
OK - da mit der Lieferung in Kürze zu rechnen ist, bitte ich alle, die bei der Selbstabholung ausscheiden, mir mitzuteilen, ob sie

versicherten Versand oder unversicherten Versand wünschen.

Ich werde für den Weiterversand DHL nehmen, denn mit Hermes & Co habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Sollte jemand auf Hermes, etc. bestehen, ist das kein Problem, jedoch könnte das mit der Auslieferung länger dauern.

Wenn das Paket da ist, werde ich die Endabrechnung machen und die Versandmarken online bei DHL erstellen, das ist dann 1 Euro günstiger.
Wenn noch etwas zu zahlen ist, teile ich Euch das mit - das Paket geht aber auf jeden Fall schon vorher raus. Solltet Ihr etwas zurückbekommen, werde ich das überweisen.

Also, bitte um Info, wie Ihr beliefert werden wollt.

Preise DHL:
unversichert: 3,90 Euro
versicherrt: 4,90 Euro

Kaldi

...es funktioniert!
Rangarid hat gesagt.:
Yay. Dann müssen wir ja nächste Woche schonwieder ein FPV-Treffen machen :D Freitag scheint Wetter ganz ok zu sein, haste Zeit?

Gehmer morgen abend ein Bier trinken? Ich lad dich ein, aber nur wenns OSD gekommen ist :D
Sorry Sam, morgen abend habe ich keine Zeit, ich muss wahrscheinlich Päckchen fertig machen... :D

Es sei denn, wir gehen hier bei uns irgendwo hin... oder Du kommst vorbei und bringst was mit... oder... :D

AndreasL90

Erfahrener Benutzer
Hi,
super, das Paket scheint ohne Probleme durch den Zoll gekommen zu sein. :)
Solange da nicht "Clearance delay" in der Paketverfolgung auftaucht ist alles ok...

Ich würde dann den versicherten Versand für 4,90€ vorziehen...

Kaldi

...es funktioniert!
Hey das klappt ja gut... :)
über die eFiliale kann ich auch eine CSV einlesen, dann geht der Druck noch etwas schneller. Die Datei habe ich schon vorbereitet und getestet...

...bloß keine Zeit verlieren :D

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
Kaldi hat gesagt.:
Chucky1978 hat gesagt.:
Hey, vielleicht könntest Du mir noch was vom Zoll in Wittlich mitbringen... :)

Irgendein Held bei der DHL hat meinen Ort falsch gelesen und es nach Wittlich geschickt....
Kein Problem... Ich brauch dann nur die Unterlagen von dir wie Beanchrichtigung und Zahlungsbelege.. Muss Montag/Dienstag eh zum Zoll meine Motoren abholen. evtl. noch eine Vollmacht.. die ist zwar kaum nötig, aber besser man hat sie als wenn man sie nicht hat.
Schicks mir via Post oder per eMail.. ich weiß allerdings nicht, ob die den Bescheid als "Kopie" annehmen, das Teil Behalten sie ja immer ein..
Ansonsten bekommen wir das schon irgendwie hin..

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Kaldi hat gesagt.:
Rangarid hat gesagt.:
Yay. Dann müssen wir ja nächste Woche schonwieder ein FPV-Treffen machen :D Freitag scheint Wetter ganz ok zu sein, haste Zeit?

Gehmer morgen abend ein Bier trinken? Ich lad dich ein, aber nur wenns OSD gekommen ist :D
Sorry Sam, morgen abend habe ich keine Zeit, ich muss wahrscheinlich Päckchen fertig machen... :D

Es sei denn, wir gehen hier bei uns irgendwo hin... oder Du kommst vorbei und bringst was mit... oder... :D
Ich muss eh arbeiten am Montag. Aber vielleicht kann ich es ja Dienstag nachmittag abholen oder so...

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
Na dann gehe schon mal Geld abheben Marcus, nicht das wir noch nen tag länger warten müssen...
das war/ist wirklich Sau schnell... So schnell wird Schweighofer meinen Funjet nicht liefern..muss ich wohl FY30A und ET aus dem Twinstar rauswerfen um das RVOSD sicher zu testen... obwohl... aus dem Mentor könnte ich auch noch nen kurzfristigen FPV-Flieger draus machen.

Nochmals Besten Dank an Andy und Marcus natürlich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten