[Sammelbestellung closed] RangeVideo RVOSD5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kaldi

...es funktioniert!
Paket ist da...

sagt der DHL-Fahrer im saarländischen Dialekt: "Ei ich könnt' schwöre, dass ich heut' schonemal hier gewese sinn..."

Der hat das einfach übersehen, dass ich zwei Expresspakete bekomme...

Kaldi

...es funktioniert!
so - alle OSD's sind verpackt - Versandmarken werden gerade gedruckt. Ich habe jetzt für alle Versicherten Versand genommen, auch für die, die sich nicht gemeldet haben. Der Euro wird Euch nicht wehtun...

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Hehe, ich hab meins schon, eben auch schon Kamera und Sender angeschlossen...naja was soll ich sagen...es funktioniert. Dabei sind OSD, GPS, Current Sensor, 4 Kabel für Empfänger-OSD und Fernbedienung inkl. Batterie...

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
Meins funktioniert auch bereits und ist fertig eingebaut im Mentor...

Schade das man nicht so ohne weiteres Levelflight UND RTH auf einen Schalter legen kann, zumindest bin ich noch am rumtesten wie was wo eingestellt wird.. Hab das mit dem Failsafe noch nicht so ganz raus, aber nach über 36 Stunden ohne schlaf kann ich das doch nachvollziehen... bin schon froh das mir nichts abgeraucht ist ;-)

@marcus: Danke für die beiden Stecker...leider waren es EC3-Stecker, keine XT60.. musste dann doch kurzerhand etwas mehr löten als gedacht.

So nun schlafen und dann morgen in aller Ruhe mal die Anleitung zur Brust nehmen...

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Ich fang jetzt an meinen Bixler zu reparieren, hab schon ne Stelle wo ich das OSD hinmache. Meint ihr das reicht, das OSD mit Klettband zu sichern? Ist ja in gewisser weise auch vibrationsdämmend...

Übrigens wer das EagleTree Set benutzt...wir haben viel mehr und die lästigen Kabelverlegereien haben endlich ein ENDE!!!!!!!!!!!

Gibs schon Infos zum Airspeedsensor? wird ja anscheinend schon in der Software unterstützt...

Kaldi

...es funktioniert!
Rangarid hat gesagt.:
Meint ihr das reicht, das OSD mit Klettband zu sichern? Ist ja in gewisser weise auch vibrationsdämmend...
gibt doch einen Vibrationstest im OSD!

Rangarid hat gesagt.:
Übrigens wer das EagleTree Set benutzt...wir haben viel mehr ...
Ja genau - z.B. einen Vibrationstest... :D

Das EagleTree ist trotzdem ein super OSD-System und ich werde meine weiterhin nutzen - und bevor ich keine Erfahrngen mit dem RVOSD gemacht habe, bin ich da auch noch etwas zurückhaltend. Die Featureliste liest sich aber richtig gut und ein ganz klarer Vorteil ist, wie Du auch schon angesprochen hast, die Verkabelung. Das war beim EagleTree schon ein wenig viel.

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Vielleicht hatte der Fahrer auch keine Satelliten im Navi, deshalb musste er mit Karte fahren, da kommt man schon bissl durcheinander, gell Karsten :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten