Irgendwie klappt das bei mir nicht richtig...Der sagt immer ich hab keinen Failsafe Empfänger, dabei hab ich n Failsafe eingestellt...Gibs irgendwas bestimmtes was ich einstellen muss, damit er es als Failsafe ansieht? Habe bis jetzt das mit dem Gas im Failsafe probiert...
Also mein Ablauf ist folgender...hab Failsafe im Empfänger bei Motor auf -50%. Dann geh ich in den Wizard und wenn ich die Funke aus und wieder anmache sagt er mir es gibt kein Failsave also muss der Glitch Modus benutzt werden...
Irgendwie ergibt das für mich alles keinen Sinn...
Die Anleitung sagt führe den Wizard aus, danach stelle den Failsafe Kram ein...ist irgendwie bescheuert erst den Wizard auszuführen und danach die Werte zu überschreiben...Es steht auch nirgendwo, wie man den Empfänger programmieren muss, damit er die richtigen Failsafe Einstellungen hat...Mach ich irgendwas falsch?
//EDIT
So jetzt hats geklappt. Für diejenigen, die den RP8D1 von Corona nutzen könnte das hier hilfreich sein, sollte eventuell auch mit anderen Empfängern so funktionieren.
Der AUX-Kanal muss verbunden werden, das ist der Kanal, mit dem nachher die Flugmodi umgeschaltet werden können. Am besten alle anderen Kanäle auch verbinden, denn im Wizzard werden gleich die Kanäle gecheckt, ob die Richtung stimmt. Der Empfänger muss dringend auf Failsafe Disabled gestellt werden, denn sonst klappt es nicht. Der Wizard erkennt den Empfänger nicht als Failsafe-fähigen Empfänger an, geht daher in den Glitch Mode. Da der RP8D1 ohne Failsafe einfach keine Signale mehr ausgibt erkennt das RVOSD, dass keine Signale mehr kommen und schaltet in den RTH Modus. Klappt bei mir hervorragend und man umgeht diese ganze dämliche Motor-Failsafe Spielerei.