hey flo.
ne habe das problem so geloest das ich halt quer mit seite mische. dann ist das ok finde ich.
verbessern wueste ich jetzt auch nix.
die flaechen sind schon ok wie sie sind.
werde beim naechsten mal cam mitnehmen das einer filmen kann beim start.
naja.. produzieren müssen sie für HK auch erst... gut, wie schnell dann was in DE landet ist halt nochmal die Frage... hmm.. ich werd mal abwarten.. wenn ich seh das das Ding in HK wieder auf Lager ist, dann kann ichs mir ja nochmal überlegen...
Rein kommt bei mir:
Motor: NTM Series 35-36A 1400Kv / 545W
Regler: TURNIGY Sentry 60A
Servos: 4x Hextronik MG-14 14g/2.2kg/0.11sec
Prop: GWS EP DD-1060
Rein kommt bei mir:
Motor: NTM Series 35-36A 1400Kv / 545W
Regler: TURNIGY Sentry 60A
Servos: 4x Hextronik MG-14 14g/2.2kg/0.11sec
Prop: GWS EP DD-1060
Habe heute meinen NTM 35-36A 1400KV mit einem GWS HD9050 3 Blatt Propeller Gemessen
540W Leistung 46A Stromaufnahme und 1,85 Kg Schub
ich denke gerade richtig um mit dem EPP FPV fast senkrecht zu gehen
Dein sogenanntes Motörchen ist ein Monster mit einem halben Kilowatt leistung
kann sein das bei deiem regler das Timing nicht optimal eingestellt war und deswegen der Motor sterben mußte. :dodgy:
Deswegen ist es sehr wichtig vor dem ersten Einsatz im Modell die Antriebskombi am Prüfstand zu testen.
Wenn jeder Modellbauer seinen antrieb vernünftig testen würde gäbe es bei weitem nicht so viele abgerauchte Motoren und Regler.
Deswegen ist es sehr wichtig vor dem ersten Einsatz im Modell die Antriebskombi am Prüfstand zu testen.
Wenn jeder Modellbauer seinen antrieb vernünftig testen würde gäbe es bei weitem nicht so viele abgerauchte Motoren und Regler.
Du benutzt den MPX Tuning Antrieb in deinem HBC Flieger Cool, hätte ich auch noch hier liegen, möchte scheinbar keiner Kaufen also werde ich den auch in den HBC Flieger einbauen