HobbyKing EPP FPV Plane

Steveone78

Erfahrener Benutzer
hey flo.
ne habe das problem so geloest das ich halt quer mit seite mische. dann ist das ok finde ich.
verbessern wueste ich jetzt auch nix.
die flaechen sind schon ok wie sie sind.
werde beim naechsten mal cam mitnehmen das einer filmen kann beim start.
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
D4RK1 hat gesagt.:
naja.. produzieren müssen sie für HK auch erst... gut, wie schnell dann was in DE landet ist halt nochmal die Frage... hmm.. ich werd mal abwarten.. wenn ich seh das das Ding in HK wieder auf Lager ist, dann kann ichs mir ja nochmal überlegen...
Das ding ist so schnell wieder ausverkauft wenns zurück ist ;) aber ist ja eh noch kein Sommer von daher sollte DE Warenhaus reichen...

ich muste nur paar Tage warten, da stand bei mir reserviert ind er Bestellung
 
Meiner ist nun auch in HK bestellt! :wow:

Rein kommt bei mir:
Motor: NTM Series 35-36A 1400Kv / 545W
Regler: TURNIGY Sentry 60A
Servos: 4x Hextronik MG-14 14g/2.2kg/0.11sec
Prop: GWS EP DD-1060


LG Timbergrey
 

lowtech

Leider Geil! ;-)
Timbergrey hat gesagt.:
Meiner ist nun auch in HK bestellt! :wow:

Rein kommt bei mir:
Motor: NTM Series 35-36A 1400Kv / 545W
Regler: TURNIGY Sentry 60A
Servos: 4x Hextronik MG-14 14g/2.2kg/0.11sec
Prop: GWS EP DD-1060


LG Timbergrey
Habe heute meinen NTM 35-36A 1400KV mit einem GWS HD9050 3 Blatt Propeller Gemessen
540W Leistung 46A Stromaufnahme und 1,85 Kg Schub
ich denke gerade richtig um mit dem EPP FPV fast senkrecht zu gehen :D
 

fuzna

Erfahrener Benutzer
mutet diesem motörchen nicht ZUVIEL zu :)

meiner war ruckezucke abgefackelt.und er lief zu 90% nur halbgas (3S) an einer 9x6... klapp
wicklungen haben sich aufgelöst.

lange laufzeiten mag der motor nicht unbedingt.nach 40 min. dauerhalbgas war ende.

olli
 

lowtech

Leider Geil! ;-)
fuzna hat gesagt.:
mutet diesem motörchen nicht ZUVIEL zu :)
Dein sogenanntes Motörchen ist ein Monster mit einem halben Kilowatt leistung ;)
kann sein das bei deiem regler das Timing nicht optimal eingestellt war und deswegen der Motor sterben mußte. :dodgy:

Deswegen ist es sehr wichtig vor dem ersten Einsatz im Modell die Antriebskombi am Prüfstand zu testen.
Wenn jeder Modellbauer seinen antrieb vernünftig testen würde gäbe es bei weitem nicht so viele abgerauchte Motoren und Regler. :cool:
 

Fleischpflanzl

Erfahrener Benutzer
lowtech hat gesagt.:
Deswegen ist es sehr wichtig vor dem ersten Einsatz im Modell die Antriebskombi am Prüfstand zu testen.
Wenn jeder Modellbauer seinen antrieb vernünftig testen würde gäbe es bei weitem nicht so viele abgerauchte Motoren und Regler.
Deshalb hab ich die Blizzard Tuning Combo in meinem verbaut:p:

Heute werde ich vermutlich den ersten Flug mit dem Monstrum machen:D
Ich werde dann nochmal berichten wie´s lief....

MfG Ruben
 

Micha1979

Erfahrener Benutzer
Du benutzt den MPX Tuning Antrieb in deinem HBC Flieger Cool, hätte ich auch noch hier liegen, möchte scheinbar keiner Kaufen also werde ich den auch in den HBC Flieger einbauen
 
FPV1

Banggood

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