Meiner ist gestern gekommen. hab mich erstmal gewundert wie groß der Rumpf ist...das passt echt jede Menge Zeug rein.
Wie schon vorher beschrieben sind die Epp-FPVs recht lieblos zusammengebaut. Ich hätte es besser gefunden, wenn die schon verklebten Teile einzeln gekommen wären, so dass man sie selbst ankleben kann. Aber mit etwas mühe lassen sich die kleinen Fehler auch so korrigieren. Meiner befindet sich gerade im Aufbau.
Werde dann folgende FPV-Elektronik einbauen:
Remzibi OSD
Airwave Sender Selbstbau
540TVL OSD Kamera mit Pan/Tilt
AAT Audio Modem für den AAT Tracker
GluonPilot zur Stabilisierung und RTH
Erstflug werde ich mit nem 2200er 20C machen, später irgendwann kommt dann ein 5000er rein.
Kamera und Sender kommen auf die Kabinenhaube, OSD, Gluon und Modem kommen nach innen, werde die dann auf ein Brettchen montieren, das ich in den Flieger schieben kann. Stromversorgung mach ich über Motorakku mit Filter.
Habe mir gleich noch 1m selbstklebendes Klettband mitbestellt, dann kann ich alle Komponenten schön an ihre ausgewählten stellen festmachen.
Wie läuft ds eigentlich bei Akkus parallel schalten? Ich habe gelesen, dass man am besten die Balanceranschlüsse ebenfalls anschließt, damit sich die Akkus während des Fluges ausbalancen, damit keine Zelle unnötig beansprucht wird. Hat da mal jemand ein Bild zu?