Es ist grundsätzlich ein privates Projekt. Dies ist auch in erster Linie für unseren Bekanntenkreis entworfen und aufgebaut. Da wir dies jedoch anderen Interessenten nicht vorenthalten wollen und es auch Anfragen, wie auch hier, wegen dem Preis gab/gibt, habe ich diesen auf der Seite mit angegeben. In diesem sind grundsätzlich die Material, Bauteile und ein Teil für weitere Entwicklungskosten kalkuliert.
Wir wollen es anderen einfach nur nicht vorenthalten. Ob man es will muss jeder selbst entscheiden. Wir habe alle unsere Jobs und DAVON Leben wir.
Wenn man schon von CE Redet, sollte man sich erst einmal darüber informieren. Wir kennen diese Vorschrift und haben KEIN schlechtes Gewissen. Wir verstoßen nicht mal dagegen
Wir sind auch völlig offen für Vorschläge. Das Projekt ist nicht am Ende angelangt. Es wird sicherlich noch einiges kommen.
Gruß Wolfgang
Felias hat gesagt.:
@Wollez: Wenn Du die Platine zur Diskussion stellen möchtest, bitte einen eigenen Thread aufmachen. Ich weiß, Du hattest auch nichts anderes vor, aber Du wirst grade dazu gezwungen
Ok, werd ich morgen machen. Sorry, wollte eigentlich nicht das es so ausartet.
Gruß Wolfgang