@RVB
Vielen Dank.. also bin ich doch nicht ganz Verrückt
@ Chucky
Irgendwo hab ich tatsächlich was invertiert, da sonst die Servos falsch gelaufen sind... Ich werde das aber gleich mal raus nehmen und noch mal den Wizard laufen lassen
Bin ich froh, dass es dieses Forum gibt. Ihr seit alle klasse
@RVB
Das Failsafe schlägt ja "nur" an, wenn keine Verbindung zur Funke mehr besteht. Dann soll ja der Flieger mit RTH zurück kommen und nicht mit Fly-by-Wire weiter Segeln.
So.. jetzt geh ich testen... und wenn's nicht hin haut, wird das OSD gedreht und die Kabel verlängert :dodgy:
Ich wollte ja eigenlich morgen wieder einen Flugversuch
EDIT:
Also ich muß das evolon-Servo invertieren, ansonsten ist oben/unten mit rechts/links vertauscht...
Der Wizard hat auch das hoch/runter rechts/links richtig erkannt.
ich werde wohl doch das OSD drehen müssen
EDIT2:
ich muß doch nicht löten!!!!
Wie RVB schrieb ist im "in flight menü" auf Seite 2/3 ein AHI Invert gedöns... Dieses eben auf Invertet gesetzt und schon funktioniert es!
Wie ist es bei Euch mit den korrekturen? Wenn ich den Flieger richtig schön in die Waage nehme, dann zucken die Servos ständig hin und her :/:
Kann man hier nicht irgendwo die Reaktionsschwelle etwas hoch setzen?
EDIT3:
Ich habe da was gefunden:
Max pitch angle:
Maximum angle the autopilot will allow the plane to pitch while correcting altitude.
Max roll angle:
Maximum angle the autopilot will allow the plane to roll while correcting heading.
Ist zwar nicht ganz das was ich gesucht hab, sollte aber auch funktionieren:
Ich verstehe darunter, wie weit sich der Flieger neigen darf, bevor wieder eine Gegenkorrektur kommt...
Heut Nachmittag nehm ich mir Frei und dann geht's wieder zum testen